Wie kriegt man eine Internetfreundin/Internetfreund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja erst mal wo anmelden und dann schreiben. Pik dir jemand raus der dir liegt. So macht man das gewöhnlich

Hallo liebe Wirbelwind, aber ich kann dir keine Komplimente zum Reden mehr machen....ich hoffe, dass das unter dieser "älteren" Antwort auch geht. 

Bei mir steht, dass ich dir in 4 Stunden eine Freundschaftsanfrage schicken kann. Du könntest die dann annehmen, wenn du möchtest, oder auch lassen.

Deine Melly 😘😘

0

Im Internet, Foren, Facebook oder anderen Sozialen Netzwerken austauschen. Und dann ergibts sich schon wenn man mit jemanden schreibt und sich versteht. Glaub da gibt's jetzt keine richtige Börse wo man einfach mal jemanden aussucht ^^. Am besten wo du Leute mit gleichen Interessen triffst. Was gefällt dir den alles

Das ist sehr einfach wenn du gerne eine Ausländische Internetfreundin hättest dann empfehle ich die amino da gibt's ganz viele Chats über verschiedene Themen und da sind Leute aus aller Welt aber dort wird Englisch gesprochen wenn du deutsche Internetfreundin suchst dann Gib am besten ein bei Google http://deininterrrese.yooco.de

Hi

Diese Antwort kommt zwar etwas spät aber ich bin elf fast zwölf und suche auch eine Ibf

Wenn du möchtest kannst mir ja zurück schreiben

Einfach mal ein paar interessante Leute anschreiben und Kontakte knüpfen.

im Internet, durch Anschreiben

Was möchtest Du wissen?