Wie kriegt man eine goldene rose? DRINGEND!

4 Antworten

Du musst eine Goldene Gießkanne haben und dann die Blumen gießen.dann hast du eine goldene Rose.

Hallo Marlies2002!

Goldrosen bekommst du, indem du verwelkte, schwarze Rosen mit einer Goldgießkanne gießt.

Schwarze Rosen entstehen entweder durch:

Rot x Orange

Rot x Rot

oder Pink x Lila.

Das schwarze Rosen entstehen ist jedoch relativ selten.

Die Einwohner freuen sich übrigens über jedes passende Geschenk, das muss doch nicht zwingend eine Goldrose sein. (;

Beste freundin hat Geburtstag, was kann ich ihr schenken?

Hallo Leute, meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß echt nicht was ich ihr schenken kann, sie wollte so gerne ne Rose von mir, was aber total falsch aussieht weil die anderen denken das wir zusammen sind. Habt ihr tipps was ich so schenken kann was vom Herzen kommt ? Lg.

...zur Frage

Was Freundin zu Geburtstag schenken?

Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag schenken? Sie wird 16 Jahre und wir sind 2 Monate zusammen :) Es sollte schon etwas besonderes sein und nicht so ein 0815 Schmuckstück oder des gleichen was jede 2 von ihrem freund zum Geburtstag bekommt :) Was gibt es den besonderes worüber ihr Mädchen euch sehr freuen würdet? :)

...zur Frage

Geschenk für Verlobte.. Aber was nur?

Ich möchte meiner Freundin etwas ganz besonderes für ihr Geburtstag schenken. Es wird das letzte Mal sein, dass sie noch ledig ein Geschenk von mir kriegt, denn nächstes Mal wird sie mit mir verheiratet sein. Was könnte ich ihr schenken? Soll wirklich etwas ganz besonderes sein. Fragt bitte nicht nach ihren Hobbys, ich möchte Ideen haben. Danke

...zur Frage

was soll ich schenken schnelle antworten?

Hallo, mein freund hat in 3 Tagen geburtstag, jedoch weiß ich nciht was ich ihm schenken soll. Was noch ein problem ist das ich momentan im Urlaub bin, also kann ich das geschenk ihm nicht an seinem geburtstag geben.

...zur Frage

Ich will ihr was besonderes schenken aber was?

Hallo liebe Community :) Meine Freundin hat bald Geburtstag, aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr aber was besonderes schenken. Habt ihr vielleicht gute Ideen oder tipps? Danke Schonmal im Voraus :))

...zur Frage

Was kann man der besten Freundin zum Geburtstag schenken? (besonderes)

heeej, was könnte man der besten freundin zum Geburtstag schenken ?

vllt eine bildercolage oder so? ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?