wie kriegt man ein six pack?

5 Antworten

mach am anfang jeden abend 20 sit ups, später kannst du dich steigern. das dauert dann um die 6 wochen. viel spaß

Um Muskelmasse aufzubauen spielen 3 Faktoren eine wichtige Rolle:

1 Richtige Ernährung (Fast genau so wichtig wie das training)

2 Richtiges Training (Trainingsplan der die richtigen Muskelgruppen anspricht

Deine Liegestütze bringen im Bezug auf deine Bauchmuskeln nichts, da diese Übung eher die Brust und Arme trainiert. Du solltest Situps oder Crunches machen diese Übungen sind für das Bauchtraining effektiv.

Unter www.easy-fitness24.com findest du alle Übungen zu den Muskelgruppen und wie du garantiert einen Sixpack bekommst.

Viele Grüße

Liegestütze bringen gar nichts. Du mußt Bauchübungen machen, aber nicht zwingend: Du hast nämlich schon ein 6pack, man sieht es wegen der Fettschicht nur nicht. Du muß deinen Körperfettanteil auf ca. 8% bringen - d.h. Diät und viel Ausdauertraining

können sie mir denn essensvorschläge geben und wie lange ich das machen muss? Ich bin ca 1,85m groß und wiege ca 80kg

0
@03dieter

Es ist weniger wichtig was du isst, sondern daß du nicht so viel isst. Was ich empfehlen kann sind Sachen die schnell sättigen: Obst, Gemüse, Brot, Fleisch - nicht so gut sind Schokolade, Cola, Saft, Nutella, Butter, Kuchen

0

Six-Pack trotz Bauchfett?

An meinem Bauch kann man deutlich einen Sixpack erkennen. Es erinnert eher an einem Waschbrettbauch als an einem Sixpack, aber es sind Bauchmuskeln vorhanden, die man deutlich sehen kann. Aber ist das denn normal, weil ich dennoch relativ viel Bauchfett habe. Wenn ich mich z.B hinsetze sieht man an meinem Bauch nur speck :( und wenn ich aufrecht stehe sieht man nurnoch Muskeln. Vielleicht liegt es ja nur dadran, dass ich noch zu wenige Bauchmuskeln habe, ich mache ja erst seit einem Monat intensiv Bauch-und Muskeltraining.

...zur Frage

hab nur links ein "six"pack

hallo leute ich bin 15 mache viel sport und recht muskolös. nur ich habe das problem das ich nur links ein"six"pack habe,dass heißt wenn ich meinen bauch anspanne sieht man links drei rechtecke und rechts nichts.links kommen die muskeln auch weiter raus,aber wenn ich beim anspannen fühle ist echt rechts genauso hart wie links.was kann ichmachen damit ichrechts auch ein "six"pack kriege?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Immer Aufgeblaster Bauch?Wiso

Hallo Zusammen, ich bin 1.59cm gross und wiege 44Kilo und dass ist glaubs ziemlich normal..aber egal also mein Bauch ist nicht flach.. Im Gegenteil er steht SEEHR stark nach aussen, wenn ich etwas kleines esse (z.B ein Apfel) sieht mein Bauch schon aus wie nach einem Drei-Gängemenu und das stört mich sehr,er ist immer aufgeblasen wie ein Ballon (sehr straff) und wenn ich normal esse ist mein Bauch so aufgeblasen das es zieht und dies ist sehr schmerzhaft.ich kann am morgen nichts essen sonst kriege ich meine Hosen nicht zu,wenn ich morgens aufstehe ist er ganz flach aber schon nur wenn ich Wasser trinke bläht er auf!Früher war mein Bauch sehr durchtrainiert da ich viel joggen,schwimmen,radfahren etc ging.Ich hatte sogar fast ein bisschen six-pack dass man sah auch wenn ich mich nicht anspannte.ch wollte Fragen wieso dies so ist und was man dagegen tun kann weil dass ist nicht normal.(es hat ende Herbst begonnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?