Wie kriegt man ein markanntes gesicht? Könnte man da nachhelfen?

4 Antworten

Alt werden und Falten kriegen. Oder eins in die Fresse, das hilft ja bei Boxern.

Markanter wirkt dein Gesicht, wenn es schmaler ist, also wenn du ein paar Kilos abspeckst.

Nein, da kann man nicht nachhelfen.
Markant bedeutet auffallend, hervorstechend. Markante Gesichtszüge sind scharf ausgeprägte Gesichtszüge. Die bringt im Allgemeinen das Alter mit sich: wenn die freundlichen Rundungen an Wangen und Kinn weg sind und die dünne Fettschicht unter der Haut schwindet.
Ein fetter Mensch wird daher niemals markante Gesichtszüge entwickeln, nicht einmal im Alter.
Werde alt, ohne dick zu werden! Dann sind deine Chancen gut.

Abnehmen aber im gesicht zunehmen?

Hallo. Ich betreibe nun seit ein paar Monaten aktiv sport und habe bisher nur ernüchternde 4 kilo abgenommen. Nun finde ich aber ich hätte im Gesicht zugenommen. Ich merke das echt nur am Gesicht, das nun Fülliger ist als anfang des Jahres, und das stört mich sehr. Kann es sein das sich das Fett mehr im Gesicht ablagert wenn man abnimmt?

...zur Frage

Wird es eine Narbe geben?

Hey, ich habe mich gerade im gesicht geschnitten mit einem Messer! (ist jetzt auch egal wie das passiert ist habe kein bock es zu erklären!!!!) jetzt habe ich einen Roten blutigen strich der so aussieht / im gesicht!!... Meine freundin meinte jetzt ich würde eine Narbe bekommen...und meine frage kriegt man wircklich eine Narbe nachdem man sich geschnitten hat im gesicht oder ab wann kriegt man eigentlich eine Narbe? Lg und danke

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Wunde im Gesicht verheilt?

Sie ist nicht tief oder groß und hat auch sehr schnell aufgehört zu bluten. Kann man irgendwie bei der Verteilung nachhelfen?

...zur Frage

Bekomme ich durch Training im Fitnessstudio auch ein schlankeres Gesicht?

Ich bin sehr sehr sehr schlank und möchte Muskeln aufbauen. Nur leider ist mein Gesicht der einzige Teil meines Körpers, der wirklich fett ist. Passt also komplett nicht zu meinem Körperbau 😂. Habe ein sehr großes Doppelkinn und unglaublich fette backen, geht das fett da auch weg wenn ich meinen Körper trainiere?

...zur Frage

Wie kriegt mal solche kanten im gesicht (ernsthaft) siehe bild?

...zur Frage

gesicht markanter kriegen.?

Wie kriegt man so ein gesicht, also wie nimmt man im gesicht ab um solche wangenknochen zur geltung zu bringen. Also wie wird das gesicht markant?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?