Wie kriegt man ein Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diese Frage hab ich mir auch oft gestellt... als ich sie nicht mehr stellte ...kam mein jetziger Freund :) Ich glaube jeder stellt sich einmal die Frage aber warte einfach ab es kommt bestimmt noch der oder die Richtige ;) Wichtig ist sei immer du selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Cafe gehen, ins Schwimmbad gehen, in die Disco gehen usw. Auf jeden Fall findet man keinen wenn man nur zuhause hockt. Also geh raus !   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanjaVuko
19.01.2016, 20:01

Beziehungen mit Bekanntschaften vom Feiern enden nie gut.

0

Der kommt schon früh genug. Such' ihn nicht, er wird zu dir kommen. So seh ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoentgenXRay
20.01.2016, 07:26

Wofür steht das Apostroph hinter "such"?

0

Indem man so tut als ob das das letzte wäre, an dem man interessiert ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OMG! Die frage ist so genau gestellt, ich kann mich natürlich zu einhundert Prozent in deine Lage hineinversetzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thanks habt ihr noch weitere Tipps?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?