Wie kriegt man ein Facebook Model bekannter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr professionelle Fotos von ihr hochladen, auf den Bildern auffällige verrückte Kleidung tragen oder crazy schminken, verschiedene Locasions für die Fotos wählen,..

Dann natürlich alle Freunde, die man in Facebook hat, bitten die Seite zu liken oder auch auf anderen Seiten für seine eigene Seite Werbung machen oder andere FB-Seiten bitten, die Seite zu teilen:)

Ich hab auch bald vor, so eine Seite von mir zu erstellen. Zuerst brauch ich aber noch mehr professionelle Bilder, bevor ich damit anfang:)

LG Isabel Viel Glück ;)

Indem du viel Werbung machst, und die Seite teilst, und andere Leute/Freunde bittest, sie auch zu Liken/Teilen...