Wie kriegt man ein blaues Auge schnell wieder inordnung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut kühlen und wenn die Schwellung ein wenig abgeklungen ist sind Wechsellagen angesagt. 5 Minuten mit einem sehr warmen Waschlappen auf die blauen Stellen halten, danach 1 Minute mit sehr kaltem Wasser. Das 3x Wiederholen am besten Morgens,Mittags Abends. Das fördert die durchblutung und somit verschwindet das blaue schneller.

WOW ...fliegende Garagentore, müssen die Nachfolger der fliegenden Schwein sein *gg KÜHLEN, KÜHLEN und besser zum Arzt gehen wenn es nicht bald besser wird, es geht um Dein Auge ;)

kühlen kühlen,am besten sachen aus dem gefrierschrank nehmen