Wie kriegt man eier von bällen weg?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kenne es so das man auch solche sachen im ball durch hitze beseitigt. wie im tischtennisball, wenn da eine delle drin ist muss man ihn aufkochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaaightgenosse
15.06.2011, 14:41

Wie sieht das praktisch aus bei einem Fussball?

0

Wenn das "Ei" einmal drin ist wird es schwer es wieder raus zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von besnikks
14.06.2011, 15:23

hmmm :/

0
Kommentar von Aaaightgenosse
14.06.2011, 15:24

Ich will ja nicht klugscheißen, aber eigentlich weiß man doch auch was passiert wenn man sich auf nen Ball setzt oder? ;)

Ich hab grade auch mal gegoogelt und nix gefunden!

Vielleicht buchst du es unter Erfahrungen ab und kaufst dir doch einen neuen Ball. Er muss ja nicht 50 Eus kosten! Bei "Real" habe ich z.b letzte Woche einen Nike-Ball fürn Zehner erstanden. Der tut et auch!

0

Was möchtest Du wissen?