wie kriegt man dünnere haare? (wichtig)

8 Antworten

Ich hab mir meine Haare auf Schulterlänge geschnitten (hatte das selbe Problem wie du). Jetzt komm ich super gut damit klar und hab viel weniger Stress. Das hängt glaube ich aber auch vom Haartyp ab...

Geht eig nur beim Friseur mit so einer Effilierschere zum Ausdünnen der Haare, wie du schon gesagt hast. Da werden aber nicht die einzelnen Haare an sich dünner (vom Durchmesser her), sondern es werden einige im jeweiligen Bereich abgeschnitten, damit es insgesamt weniger voluminös aussieht. Das schadet den Haaren meines Wissens auch nicht, zumindest lasse ich das auch immer machen und ich hab sehr gesunde Haare.

Ja, kauf dir doch ein Glättungsshampoo, Das von Nivea find ich gut, man sieht gleich einen Erfolg. Sonst bleibt eben doch nur Ausdünnen und wieso sollte das die Haare kaputt machen? Der Profi macht das mit einem speziellen Effiliermesser, das tut den Haaren gar nicht weh. Und kaputt gehen sie dabei auch nicht. Manche machen das sogar selbst http://www.helpster.de/haare-ausduennen-selber-machen-geht-so_78886

Haare ausdünnen (Spitzen)?

Also ich habe dicke Haare und das stört mich manchmal sehen die für mich einfach nur wie ein Busch aus haha Also gehen die kaputt wenn man sie ausdünnen lässt habe mir schon kurze Haare schneiden lassen und die sollen nicht noch kürzer werden und glätten bringt nichts die werden zwar Glatt aber sind noch dick

...zur Frage

Dicke Haare dünner bekommen? Wie?

Hey leute.ich hab dicke haare und sie gehen mir bis über die schultern,sind weelig.ich würd sie gerne dünner haben. geht das nur durch ausdünnen beim frisör oder gibt es auch andere wege,wie man die dünner bekommt ?danke im vorraus

...zur Frage

Wie kriegt man dünnere Haare?

Hallo und zwar brauche ich dringend hilfe ich habe nämlich vieeeel zu dicke haare:( alle sagen sei froh aber kann ich nicht da sie einfach zu dick und auch kurz sind kennt ihr paar produkte die die haare optisch dünner aussehen lassen? danke im vorraus:)

...zur Frage

Dicke Haare zu schwer!

Hallo :) Ich habe relativ lange Haare ( etwa 5cm überm bauchnabel). Sie sind sehr dick und lockig/wellig, doch das ist nicht mein Problem, sondern das Gewicht der Haare! :( sie waren schon auf brusthöhe zu schwer für einen ganz normalen Zopf oder Dutt. Ich möchte mir die Haare auch nicht abschneiden, da sie dann sehr buschig aussehen und mir lange Haare besser stehen. Ich hab schon viele verschiedene Haargummis ausprobiert, doch das Gewicht der Haare zieht immer so sehr an der Kopfhaut, dass es sehr weh tut und der Zopf nicht hält. :/ Habt ihr vllt Tipps wie man etwas dünnere Haare bekommen kann? :) z.b durch ausdünnen (welche methoden?) oder welche haargummis extra gut halten?

Vielen Dank schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Angst das lange Haare von Zigarette anbrennen - Tipps?

Bin morgen in einen Club auf eine Party eingeladen nur ist mir aufgefallen in Diskotheken rauchen viele auch auf der Tanzfläche .. ich habe sehr lange und viele/ dicke Haare die mir heilig sind und Angst das jmd im Gerümpel ausversehen mit der Glut an meine Haare kommt .

Trotzdem möchte ich Sie offen tragen weil es besser aussieht und ich aufgrund der Dicke der Haare Kopfschmerzen von Zopf / Dutt bekomme ...

findet ihr meine Angst ist berechtigt oder übertrieben ??

...zur Frage

Wie bekomme ich dünnere Haare,also kann man Haare dünner machen?

Hey,ist es möglich Haare dünner zu machen?

Also ich habe sehr dicke Haare,mein Friseur sagt immer wenn ich Haare schneiden bin das meine Haare echt sehr dick sind,und jetzt meine Frage,kann man die Haare dünner machen?

Wenn es funktioniert sagt mir bitte wie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?