Wie kriegt man dünnere Haare?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass deine Haare bloß nicht ausdünnen, du wirst es wirklich bereuen. 

Eine Freundin hat es vor zig Jahren mal gemacht & es so bereut, weil ihre Haare danach richtig mist wurden. 

Sei lieber froh über die dicken Haare. Klar, manchmal nervt es, kenne ich selbst, da ich auch sehr dicke habe. Aber letztenendes bin ich froh, dass ich dicke Haare habe & eine dünnen, wie manch andere. 

Man kann sie zwar beim Friseur ausdünnen lassen aber ich rate dir sehr davon ab.
Ich hab das auch gemacht und es wird immer schlimmer.
Guck vielleicht nach Frisuren für dicke Haare das sie dich nicht so nerven aber bitte nicht ausdünnen oder so.

Hey,
ich würde mal vermuten, dass es keine Produkte gibt, die das Haar dünner aussehen lassen. Da hilft nur ausdünnen beim Frisör.

LG :) 

Ja, in der Tat solltest du froh sein, dicke Haare zu haben. Nein, du kannst den Haarwuchs nicht steuern oder beinflussen. Freue dich über die dicken Haare! Alle beneiden dich darum! :-)

comicbaum 31.07.2016, 16:54

danke aber bei mir ist es leider zu extrem und dass sie so kurz sind sieht es bei mir aus wie ein afro :D 

0
Mignon4 31.07.2016, 16:58
@comicbaum

Ja und? Alles ist Geschmacksache. Warum siehst du das so negativ? Viele Menschen sehen es positiv und beneiden dich!

0

sei wirklich froh über deine Haare. Dünne Haare bekommt du in vielen Jahren, wenn sich dein Hormonhaushalt umstellt.

Das kenne ich, aber es gibt leider nichts dagegen .

Ich hab dünne Haare und ich hasse sie. Immer seh ich aus wie eine Vogelscheuche.

Was möchtest Du wissen?