Wie kriegt man dieses Zeichen( | )in seinen YouTube namen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du bei Youtube einen Kanal erstellt mit Vor- und Nachnamen? Wenn ja, dann könnte es daran liegen. Erstell einen neuen Kanal (oben rechts aufs Icon, dann auf das Zahnrad und "Kanal hinzufügen" oder sowas) und du hast nur eine Zeile für den Namen. Da sollte sowas möglich sein, zumindest ich habe es auch so gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch das Zeichen mal aus seinem Namen zu kopieren und bei dir einzufügen, vllt bringt das ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max260297 15.08.2016, 17:49

Schon Probiert :/

0
CoolDraco 15.08.2016, 18:00

Hmmm, dann wüsste ich auch nicht was man noch probieren könnte :/
Warte vllt mal ein paar Tage und probiere es dann erneut, einen Versuch ist es wert :D

0

Benutz doch einfach ein I statt | genau wie elotrix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max260297 15.08.2016, 14:38

Ja hab ich auch schon überleg aber das sieht irgendwie komisch aus :/

0

AltGr und die Spitzklammer-Taste ganz unten links.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Max260297 15.08.2016, 14:45

Ja das habe ich bereits ausprobiert es funktioniert aber nicht... :/

ICh möchte nicht wissen wie man sie macht sondern warum ich die nicht verwenden kann aber andere schon

0

Was möchtest Du wissen?