Wie kriegt man diesen Flüssigwachs (kerzen) von Möbeln weg, wenn er schön verhärtet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

evtl. einen heißen Lappen darauflegen, damit das Wachs wieder weich wird,

mit dem Fingernagel vorsichtig abkratzen, manchmal klapt das auch mit einem Ceranfeldschieber, aber ganz vorsichtig, damit das Holz nicht beschädigt wird,

oder vorsichtig mit einem Fön das Wachs wieder weich machen,

aus Stoffen kann man es vorsichtig mit einem Löschblatt rausbügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erhitz ihn nochmal aber sei vorsichtig am besten mit irgendwas heißen wo aber nur der wachs warm wird und nicht die möbel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

nimm ein Blatt Löschpapier und leg es rauf. Dann einfach eine Weile über das Löschblatt bügeln und tadaaaa... Alles weg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?