Wie kriegt man diese Frisur hin, Bild unten?

- (Frisur, Emo frisur)  - (Frisur, Emo frisur)

2 Antworten

Eine halbe Pulle Haarspray, lange Haare und viel Selbstbewusstsein.

Mit viel Haarspray

2

Brauch man ehrlich soo viel Haarspray?

0

Hey erstmal danke falls jemand antwortet:P ich bin nen junge so um die15 und hätte gerne ne emo Frisur/Scene Frisur hab aber sehr dünnes Haar geht das trotzdem?

...zur Frage

WIE kriegt man so eine Frisur hin? Frisur?

Wie kriegt man so eine Frisur hin und denkt ihr Sieb sieht trzdm so cool aus wenn man schwarzhaarig ist ja oder?

...zur Frage

Diese FRISUR (siehe bild) will ich haben!

Kriegt ein Friseur sowas gebacken? Weil ich will die Haare so haben weil:

1. gefällt es mir

2.mädchen finden diese frisur hot ;D

also würde das ein friseur hinbekommen? und wie gefällt euch dir frisur?

lg

...zur Frage

Ardy's Frisur Name?

Kann mir jemand sagen ob die Frisur von Ardy (Bild unten) ne'n bestimmten Namen hat?

...zur Frage

Pferdeschwanz.... Wie kriegt man den so straff hin? (Frisur)

Hallo ihr Lieben!! Heute möchte ich euch mal über eine Frisur etwas fragen. Und zwar über den streng nach hinten gekämmten Pferdeschwanz. Wie kriegt man den so wie auf dem Bild hin?? Das ist nicht nur gekämmt die hat irgendwie so wie eine Creme drin.. Was ist das? Danke für euere Hilfe. Euere BeWithMe

...zur Frage

Dezente Emo/Rock/Punk Frisuren für Jungs

Hallo. Ich suche ein paar dezente, aber trotzdem etwas auffälligere Emo/Rock/Punk Frisuren, die man mit einer solchen Frisur schneiden könnte: http://de.hairfinder.com/frisuren2/ref7.jpg Meine Haare haben in etwa die gleiche Farbe, sind etwas kürzer, und liegen auch ähnlich, doch mittlerweile finde ich meine Frisur recht langweilig, weswegen ich auf der Suche nach Neuem bin.

Ich freue mich über Bilder, Erfahrungen, und Tipps! :-)

Danke für jede hilfreiche Antwort! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?