Wie kriegt man die Warze weg?

3 Antworten

Habe selbst alles probiert. Äzstift, Pflaster und sonst so allerlei was es gibt. Nichts half. Dann OP und seit dem ruhe.

Wie lief die Op? Ich müsste dann zu einem Hautarzt gehen oder ?

0
@Lovecake24

Hautarzt musst du bezahlen ev. Chirurgen machen das auch. Musst sagen dass du störende Probleme hast. Die Warze kann auch andere Hautpartien anstecken.

0

Ich hab einen Termin beim Hautarzt gemacht und da wurde mir die Warze entfernt.

Blutende Warze behandeln?

Hallo erstmal. Ich habe eine Frage zu Warzen, ich bin mir nicht sicher und finde auch nichts in Google. Und zwar habe ich ein paar Warzen am Fuß. Einfach hautfarbene Erhebungen, ich weiß dass es Warzen sind, hatte ich nämlich schonmal. Um diese zu behandeln, habe ich mir EndWarts gekauft. Habe jetzt die Gebrauchsanleitung durchgelesen und dort steht dass man blutende Warzen nicht behandeln darf. Also habe ich mir meine Warzen mal genauer angeguckt und habe gesehen, dass an einer Warze ein kleines bisschen getrocknetes Blut ist. Aber meine Warzen haben noch nie geblutet! Ich bin mir jetzt nicht sicher..es ist ja nur einmalig dass sie geblutet hat..darf ich diese Warze jetzt trotzdem behandeln? Oder gehört das jetzt tatsächlich schon zu BLUTENDE Warze? Weil blutend heißt ja eigentlich, dass es oft und dauerhaft blutet.. Danke schonmal in Voraus fürs Durchlesen und für die Antworten!

...zur Frage

Warum ist die Warze größer geworden?

Hi :), Ich habe 3 Warzen am Fuß, eine kleine am linken Fuß,eine kleine unterm Zehn am rechten Fuß und eine neben einem Zeh ?!) auch am rechten Fuß. Alle drei Warzen haben nicht wehgetan sondern sahen einfach unschön aus, weswegen ich sie behandelte. Die Warze am Zeh war vorher kleiner sie ist jetzt wie angeschwollen und tut weh, wobei das vorher nicht so war. Ich behandel alle 3 Warzen mit Clabin und bei den anderen zwei klappt das auch sehr gut die sind DEUTLICH kleiner geworden. Die eine jedoch ist irgendwie komisch. Ich war noch nicht beim Hautarzt deswegen, viele sagen der Hautarzt schält (?) die Warze dann so zu sagen aus und dann ist da ein Loch. Das soll alles sehr schmerzhaft sein und die Warzen kommen meisten größer und schmerzhafter wieder (hab das in vielen Foren gelesen). Habe vorhin Clabin auf die Warze aufgetragen und es hat gebrannt - ist das ein schlechtes Zeichen? Ich bin 14 und im Internet steht auch das sie sich bei Kindern zurückbilden aber das passiert bei mir nicht :(. Kann mir jemand helfen was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?