Wie kriegt man die Stellen weg?

Ich brauche eure Hilfe um die Stellen los zu werden - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Sport und Fitness)

8 Antworten

Du bist eine Frau. An dir sieht das gut aus.

Wenn du etwas für deine Beine tun willst, dann treibe ein wenig Sport für deine Schenkel: Joggen, Radfahren, Squats oder sowas. Das strafft die Muskulatur ein wenig und verhindert vielleicht ein paar Dellen. Aber sonst spar dir das Abnehmen lieber!

Hallo! Wie andere auch schreiben - genau so sind Deine Beine attraktiv. Ohne die Stellen weniger. 

Achtung : Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Übrigens :  Die Genetik bestimmt , wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Gezielt geht da nichts

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Genau das macht ja die weibliche Figur. Verstehe echt nicht was da noch weg soll. Finde eher das da mehr hin muss.

Was möchtest Du wissen?