Wie kriegt man die Poren im gesicht kleiner.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unreine Haut kannst Du gut mit Spezialprodukten "bekämpfen". Ich persönlich nehme zu den Waschlotionen immer noch einen rauhen Handschuh, der das Peeling übernimmt. Bzgl. der Poren kann ich Dir "Porenturnen" empfehlen :o) Wasch das Gesicht mit dem Spezialmittel mit warmem Wasser, damit auch das überschüssige Fett besser weg gewaschen wird. Nach dem Abspülen, spülst Du Dein Gesicht ein paar Mal (10x vllt) mit sehr kaltem Wasser. Zwischen zwei kalten Schübsen Wasser immer eine kleine Pause lassen, dass die Haut wieder versucht, warm zu werden. Damit "trainierst" Du die Poren. In meiner Familie scheint's zu wirken :o)

wiralle2010 16.06.2011, 10:40

Dankeschön! Ich hoffe, es bringt Dir was... Nur Wunder darfst Du natürlich nicht erwarten... dauert natürlich seine Zeit :o)

0

dampfbad - geht ganz einfach.einfach eine große schüssel mit heißem wasser nehmen und 2 - 3 teebeutel kamillentee reintuhen und wirken lassen, ca 10 min, hilft zusätzlich bei erkältung und atemproblemen. danach einfach gesicht mit lauwarmen wasser abwaschen und das 2-3 mal die woche machen damit es anfangs was bringt, mir hilft es auch ;)

user786 15.06.2011, 14:13

sry hab das wichtigste vergessen : deinen kopf dsrüber halten und handtuch drüber damit nichts eintweichen kann :D

0

schau mal im laden da gibt es von clearasil gute produkte ;)

Jeden Morgen udn abend gründlich mit so einem pealing oder creme gegen unreinheiten waschen..

waschen oder so pealing verwenden ^^ :P

Was möchtest Du wissen?