wie kriegt man die pickelflecken weg?

4 Antworten

wenn die zu lange bleiben musste entweder zum hautarzt oder es erstmal mit narbensalbe probieren

das sind pickelnarben die lassen vll von der farbe mit der zeit nach bleiben aber zimlich lange da...

15

bist du dri sicher das,dass narben sind? sehen nämlich nicht so aus. wenn ich pickel bekomme tue ich immer zinksalbe drauf und nach 2-3 stunden kann ich den pickel mit nem tashentuch WEG wischen irgendwie.(cool oder?)und danach bleiben halt die flecken da.

0

Braune flecken nach Pickel wegbekommen?

Ich bin immoment in der Pubertät und kriege viele Pickel :( Leider kriege ich nach den Pickel immer braune flecken die ich nicht mehr wegbekomme

Ausser dem traue ich mich nicht mehr rauszugehen weil mir die braune flecken so peinlich sind. (Bin ein Junge) Und ich habe VIELE brauche flecken an der Stirn

...zur Frage

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

Wegen Pickel ausdrücken Narben! Wie bekomme ich sie weg? Habt ihr auch Narben?

Hallo. Ich habe in letzter Zeit viele Pickel ausgedrückt und sehe jetzt das Braune Flecken aufgetaucht sind an den Stellen an den Ddie Pickel waren. Wenn ich mit meinen Fingern über ide haut streiche dann spüre ich jedoch nicht das da eine unebenheit ist also ich spüre kei pickel. Sind die Braun en Flecken Narben und wenn ja woher kommen sie vom ausdrücken ? Gehen sie weg ? Danke im voraus.

...zur Frage

Kriegt man Narbensalbe so in der Apotheke?

Hi.

Ich hatte sehr viele Pickel auf der Stirn, und jetzt sind sie fast alle weg, aber da sind jetzt sehr viele Narben, also dunkle und helle Flecken, wo mal die Pickel waren.

Ich wollte demnächst in die Apotheke und mir so eine Narbensalbe kaufen, aber kriegt man die so ohne Rezept?

Danke schon mal!

...zur Frage

krieg ich nach einem Badeurlaub schöne reine haut?

Also alle die früher pickel Pickelmale Pickelflecken mittesser usw hatten,und dann im Badeurlaub waren und zurück kamen hatten plötzlich baby weiche schöne ebenmäßige haut ?? warum ??

Und würde es bei mir auch funktioneren ?

...zur Frage

FLECKEN NACH PICKELN?DUNKLE STELLEN?WIE BEKOMME ICH SIE WEG?

Also ich hatte früher pickel aber ich bin immer mit der hand dran gegangen und hab die immer ausgedrückt ich hab jetzt schon seit einem jahr flecken dunkele stellen , schwarze punkte hab alles versucht aber die gehen nicht weg

Könnt ihr mir tipps geben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?