Wie kriegt man die Papierstreifen von Schnellheftern leicher in den Schlitz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damit nie Probleme xD 5 sekunden vllt

Man darf nicht das Papier von 80g pro qm nehmen sondern mindestens 110g- oder 130g-Papier. Das lässt sich weit besser hineinschieben.

Wie ist das bei einer Schnellhefterführung?

Meine Freundin hat mir davon erzählt , wobei sie jetzt doch Hefte führt. Auf jeden Fall ist es doch so dass man 1 kariert und 1 linierten collegeblock hat und da alles reinschreibt von allen Fächern und dann jeweils die Blätter da reinheftet, ist es auch so bei Vokabeln? Dass man ALLES in den Hefter von zB spanisch heftet. Und kriegt man nicht vllt von einem Lehrer Ärger: bei mir führst du ein Heft etc.." was würdet ihr mir empfehlen eine Schnellhefter Führung oder einen Ordner? Ich will mal Abwechslung und was neues und nicht nur Hefte etc. versteht ihr? Danke :) komme in die 8.klasse und CA 10-12 fächer

...zur Frage

Für 10 Schulfächer in der 8.Klasse Ordner oder Schnellhefter?

Bisher habe ich immer Hefte benutzt jedoch möchte ich jetzt mal was Neues anfangen! Nun bin ich aber am zweifeln,was von denen: und ich habe Angst,dass der Lehrer zB bei den Schnellheftern sagt ne bei mir hast du Ein Heft oder so. Könnt ihr mir aus Erfahrung etc schreiben was ich mir kaufen soll? Möchte dann auch hoffentlich damit organisiert umgehen💚 LG

...zur Frage

Dauert die Installation von Ark immer so lange?

Hallo! Ich habe mir Ark gekauft aber die Installation dauert ewig ist das normal?

...zur Frage

Battlefield 4 Installation auf PS4 dauert ewig

Als ich mir heute BF4 im PSN Store gekauft habe und es runtergeladen habe, kam die Installation im Spiel. Das Problem ist nur, die Installation dauert ewig lange. Deswegen wollte ich fragen ob ihr damit erfahrung gemacht hab und ob es normal ist, dass es so lange dauert

...zur Frage

Welche Schnellhefterfarben für welches Fach?

Moin, ich habe demnächst wieder Schule und ich kann mich nicht entscheiden welche Farben ich für welches Fach nehmen soll. Einige sind vorgegeben wie Deutsch (Rot), Mathe (DunkelBlau) und Englisch (DunkelGrün). Ich möchte für jedes Fach ne andere Farbe benutzen. Die Fächer, für die ich noch ne Farbe brauche sind:

-Biologie - Chemie

-Physik. - Religion

-Musik. - Kunst

-Geschichte

Französisch und Diff sind schon erledigt.

Bitte nur hilfreiche Kommentare und keine "HaSt dU kEiNe AnDeRen PrObLeMe" Kommentare. Danke!

...zur Frage

Reha und das Übergangsgeld

Ich fange jetzt am 25.11.13 eine Reha an wie lange dauert es bis man das Übergangsgeld hat? Weil ich von vielen gehört habe das es ewig dauert bis man es hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?