Wie kriegt man die narben vom ritzen wieder weg?

9 Antworten

Wenn sie frisch sind dann schwimmen gehen durch das Chlor heilen sie irgendwie schneller und sind nicht mehr sichtbar ansonsten kann man vielleicht in der Apotheke noch gewisse Salben holen aber wirklich viel helfen wird es nicht. Abwarten... und es nicht mehr tun ist am wichtigsten

Tiefe Narben bleiben lebenslänglich. Da könnte man höchstens mit einer Schönheits-OP etwas machen.

überhaupt nicht. Die wird man ein Lebenlang sehen. Man kann es lasern lassen aber das bringt kaum was und ist sau teuer...

Wie verstecke ich Narben vom Ritzen an der Hüfte?

Ich habe vom Ritzen Narben an der Hüfte und MUSS bald ins Schwimmbad! Ich habe nicht besonders tief geritzt aber man sieht dennoch die Striche! Wie kann ich die Narben verstecken?

...zur Frage

Wie lange bleiben Narben vom ritzen?

Seit Dezember habe ich mich sicherlich jeden Tag geritzt aber nicht so tief..eher oberflächlich und ich wollte wissen wie lange diese Narben bleiben denn ich möchte im Sommer auch wieder mit kurzarm Shirts raus gehen oder schwimmen aber ich möchte nicht das die narben dann sichtbar sind außerdem habe ich eine etwas dunklere haut und wird man dann die narben sehen?.. kann man irgendwas auftragen damit die narben schneller weggehen oder wenigstens verblassen?...

...zur Frage

Narben von ritzen loswerden?

Hallo...
ich hab mich gestern aus Verzweiflung geritzt jetzt merke ich was das für ne scheiß Idee war. Wie kriegt man die Narben los? D ie meisten davon sind nur so eine "Schwellung" ein par (5 oder so) sind jedoch leichte Schnitte. Bild folgt

...zur Frage

bleiben die Narben für immer?

Hallo bleiben durch ritzen verursachte Narben wircklich für immer ??? andere heihlen doch auch oder ??

...zur Frage

Bleiben beim Ritzen Narben?

ich habe mich Geritzt, jetzt habe ich Angst das Narben bleiben...ich habe mich aber Nicht mit einer Rasierklinge geritzt sonder mit einer Spitzerklinge.....

...zur Frage

?Ritzen anfangen oder lassen?

Ich habe mich früher geritzt und hab auch noch Narben.. soll ich wieder anfangen? Es ist so schwer aufzuhören 😕✖️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?