Wie kriegt man die locken auf folgendem Bild und überhaupt mit lockenstab?

Bild locken - (Haare, Beauty, Bilder)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche locken oder besser gesagt Wellen bekommst du am besten mit dem Glätteisen hin. Dazu nimmst du die Haare ab der Stelle die du gewellt haben willst zwischen dein Glätteisen und ziehst es nicht wie gewöhnlich glatt runter sondern drehst es um 90° bevor du die Haare über die Kante ziehst. Du musst vielleicht ein bisschen mit dem Winkel spielen und auch schauen in welche Richtung dein Haar sich dann wellt. Je stärker du es eindrehst umso heftiger werden auch deine Locken :) Ich flechte meine Haare immer vor den schlafen (davor kämme ich sie) und fahre morgens dann nur mit den Fingern durch. Ich mache da immer ein bisscheb Haaröl auf meine Finger dann hat man so wuschelige "Beachlocken" Nicht zu geordnet aber schoen :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Mit einem dünnen Lockenstab kannst du nicht solche Locken machen. Vielleicht funktioniert es mit deinem Glätteisen. Das musst du einfach selbst mal ausprobieren, weil das vom Glätteisen abhängt. Ich mach mir immer so ähnliche Locken, indem ich mir nach dem Duschen kopfsüber Schaum einmassiere. Dann lass ich das trocknen und Bürste es aus.

Uch kriege das selber nicht hin ^^ meine haare sind genau so wie deine deshalb geht das auch ohne locken stab also die locken also mach das so binde dwine haare vor dem schlafen zu einem dutt und lass dass so einenhalb tage qenn du willst noch länger -wenn du die dann am ende wieder aufmachst hast du voll die schönen locken! Das funktioniert wirklich.