Wie kriegt man die Haare hoch?

...komplette Frage anzeigen So ungefähr - (Haare, Leben, Tipps)

7 Antworten

Ganz viel Haarschaum oder Gel rein, hauptsächlich am Haaransatz. Dann aber nicht einfach trocknen lassen, sondern föhnen. Während du föhnst musst du mit den Finger immer wieder die Haare hochstellen. Föhne auch zuerst am Haaransatz, damit sie Stand bekommen. Am Schluss eventuell noch mit Haarspray fixieren. Du kannst sie auch vorher etwas antoupieren. Dafür nimmst du Strähne für Strähne und schiebst die Haare vom Strähnenende zur Kopfhaut. Immer wieder.

Nimm zuerst n Extrem starkes Gel, so nen Superkleber. Und dann noch ne Menge Haarspray ( ich hab mind. ne halbe Flasche gebraucht. )

Wenn das wirklich immer noch nicht klappt , Wasser mit etwas Zucker vermischen, und schnell einarbeiten, funktioniert 100%-ig. ;)

ich würd zuerst haargel oder sowas kaufen. dm, supermarkt usw. dann haare kämmen, dann wächst du dir die haare und fönst sie dann kämst du sie schön auch ein bissl nach oben (beim föhen) ich weis net ob jungs das können aber ich denk schon . ion der linken hand föbn, in der rechten den kamm oder die bürste . ich glaub bürste is besser. wenn die haare trocken sind machst du dir das haargel oder so rein . und machst die haare halt i-wie nach oben! lg.

Mit einem Toupierkamm (notfalls einem normalen Kamm) auftoupieren und dann Haarspray rein. Funktioniert eigentlich immer.

Vergleiche doch bitte einmal Deine Haarlänge, mit der Länge der Frisur, die Du gerne hättest. Das ganze Klebzeugs nützt nämlich nichts, wenn Haare viel zu lang und auch noch dick sind - die Eigenschwere lässt sie umkippen....

Meine Theorie is jene sich Cola über die Haare zu Gießen Wenn man kopfüber steht dann kann mn die Haare prima Formen und sid bleiben stehen Wenn man sie kopfüber föhnt wenn sie geformt Sind ich sage nur Es macht fun!!!

Hallo... Also wasch dir die Haare nicht, mach Gel rein, Fön sie kopfüber...wenn du sie nach dem Fönen kämmst, dann geh mit Haarspray drüber und nur mit den Fingern noch etwas zurechtzupfen:-)fertig Viel Spass und gutes gelingen. Hexetilly

Was möchtest Du wissen?