Wie kriegt man die Haare hoch?

So ungefähr - (Haare, Leben, Tipps)  - (Haare, Leben, Tipps)

5 Antworten

Mit einem Toupierkamm (notfalls einem normalen Kamm) auftoupieren und dann Haarspray rein. Funktioniert eigentlich immer.

Ganz viel Haarschaum oder Gel rein, hauptsächlich am Haaransatz. Dann aber nicht einfach trocknen lassen, sondern föhnen. Während du föhnst musst du mit den Finger immer wieder die Haare hochstellen. Föhne auch zuerst am Haaransatz, damit sie Stand bekommen. Am Schluss eventuell noch mit Haarspray fixieren. Du kannst sie auch vorher etwas antoupieren. Dafür nimmst du Strähne für Strähne und schiebst die Haare vom Strähnenende zur Kopfhaut. Immer wieder.

Vergleiche doch bitte einmal Deine Haarlänge, mit der Länge der Frisur, die Du gerne hättest. Das ganze Klebzeugs nützt nämlich nichts, wenn Haare viel zu lang und auch noch dick sind - die Eigenschwere lässt sie umkippen....

Lockige Haare Mann 1?

Hallo undzwar wollte ich so eine Frisur wie auf dem Bild da ich aber glatte Haare weiß ich nicht was ich machen soll ich habe von einer "Dauerwelle" gelesen die der Frisur machen könnte und würde gerne wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt

...zur Frage

Haare SO stylen? [Bild]

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine Haare so hinbekomme wie auf dem Bild und was die Länge oben und an der Seite sind?

zZ mache ich meine Haare im nassen Zustand und verwende dann Haarspray. Haarwachs sieht i-wie fettig aus, vllt mal ein mattes probieren?

Und wie griege ich die Haare erst hinten und dann vorne gestylt?

Meine Haare fallen immer zusammen, hab dickes und voluminöses Haar.

Und wie ist die Haarlänge?

Dankeschön :-)

...zur Frage

...lange blonde Haare nach vorne oder nach hinten tragen?

Ich habe lange blonde Haare, sieht es besser aus, wenn man alle Haare nach vorne trägt, oder sie alle nach hinten fallen lässt? (hälfte nach vorne und hälfte nach hinten sieht blöd aus find ich)

...zur Frage

Mittellange Stufenfrisur beim Fußball? Männlich

Hallo, ich habe schulterlange Haare die häufig in die Haare gehen. Besonders schlimm bei Fußballspielen. Habe es schön häufiger mit Haarband probiert, allerdings sind meine Haare vorne unterschiedlich lange Haare und eine ziemlich hohe Stirn. Deshalb rutscht entweder das Haarband oft nach hinten oder vorne "schummeln" sich einige wie nach vorne und fallen mir in die Augen. Haare schneiden möchte ich auch nicht, weil ich meine Frisur sehr mag (außer beim Fußball) und weil ich auch sehr an meinen Haaren hänge. Einen Zopf kann ich mir auch nicht binden weil wie gesagt die Haare unterschiedlich lang sind und vorne trotzdem in die Haare fallen. Hat jemand von euch Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte?

...zur Frage

Wie muss man diese Frisur stylen damit die Haare so bleiben?

Bei mir fallen die Haare vorne immer wieder in Gesicht. Icch benutze dazu Haarwax.

Habt ihr eine Idee/Tipps wie es geht.

...zur Frage

Seitenscheitel mit schweren dicken Haaren.

Also ich habe unglaublich viele also auch schwere Haare und ich möchte jetzt Seitenscheitel machen weil ich habe grade noch hinten einen Mittelscheitel und vorne hatte ich einen Pony den ich jetzt eindrehe und wegklemme. Das Problem ist ich glaub wenn ich Seitenscheitel habe dann fallen die mir immer ins gesicht.... stufen will ich auf keinen Fall haben. was kann ich sonst machen ohne dass ich 3 tonnen Haarspray draufmachen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?