wie kriegt man die gerätenummer von einem handy raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ja ärgerlich! Gib dem bloß einen schlechte Bewertung! Also Siemens hat eine kostenlose Servicenummer ( 0800-2255336 ) die leiten Dich an die richtige Stelle (das kann dann € 1,24/Min kosten) weiter. Ich denke Du musst dort nachfragen wie man bei Deinem S11 einen RESET macht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gerätenummer steht in den meisten Handys doch hinten drin (hinter dem Akku ode ähnlich). Ansonsten *#06# und das Gerät zeigt die Seriennummer an. Damit kann man auch den Entsperrcode ermitteln. Einfach bei deinem Provider nachfragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blaugraugruen
25.06.2007, 01:40

kurzer zwischenstand: ich kam noch nicht dazu, das beides auszuprobieren, aber danke schon mal für die antworten! melde mich dann noch mal ... ;-)

0

Was Du meinst ist der GeräteCODE, und bei einem alten Siemens kannst du die Sache gleich vergessen, den kann nur Siemens zurück setzen - kostenpflichtig. Cool gekauft blaugraugruen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo...wer kann mir helfen??mein ehemaliger handyanbieter meldet sich einfach net zurück...folgendes problem...ich muß mein ersatzhandy motorola V550 benutzen,aber ich muß erst den entsperrungscode eingeben...jetzt meine frage....wie kriege ich den raus??? kann mir irgend jemand helfen???

kimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?