Wie kriegt man die Frisur so hin (Siehe Bild)?

David Pirner von Soul Asylum - (Haare, Beauty, Frisur)

8 Antworten

Paar Monate nicht waschen .. Zwischendurch wenn du dir die Kronjuwelen massiert hast nicht dran riechen sondern Hände durch die Haare fahren .. Dann sollte das klappen.

Ähm... wer möchte denn bitte so aussehen?

Ich wette die sind einfach fettig/verschwitzt :D wenn nicht nimmste halt ein Gel.

Gibt es soetwas wie kühles kupfer?

Ich weiß die Frage klingt doof aber gibt es so eine haarfarbe.? wenn nicht ich erklähr mall meine situation: also, ich bin vom typ her eher kühl und ein wintertyp.Hab sehr helle leicht rosastichige haut mit ein paar sommersprossen, grün/braune augen und hab von natur aus so ein aschiges dunkelbraun..schneewittchen typ eben. Hab momentan rote, jetzt eher orangestichige (unten fast schon kupfer weil ich mal ombre hatte) haare und meine zielhaarfarbe ist halt weiß..und ja ich weiß das das schwierig ist und daher will ich es ja auch etapenweise über jahre machen. Überleg jetzt mit kupfer weiter zu machen aber ich weiß nicht ob so eine warme farbe bei meinem eher kühlen typ passt..wenn nicht, habt ihr vorschläge für zwischenschritte die passen auf meinem weg zu weißblond.? danke für hilfreiche antworten.!

...zur Frage

Hat diese frisur einen übergang oder keinen??

siehe bild 🔽🔽

...zur Frage

Pferdeschwanz.... Wie kriegt man den so straff hin? (Frisur)

Hallo ihr Lieben!! Heute möchte ich euch mal über eine Frisur etwas fragen. Und zwar über den streng nach hinten gekämmten Pferdeschwanz. Wie kriegt man den so wie auf dem Bild hin?? Das ist nicht nur gekämmt die hat irgendwie so wie eine Creme drin.. Was ist das? Danke für euere Hilfe. Euere BeWithMe

...zur Frage

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

  • ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

Danke :*

...zur Frage

Haare blond färben, sind das Strähnchen?

Ich hätte gerne diese Haarfarbe (siehe Bild) jetzt wollte ich fragen, ist das komplett gefärbt oder sind das nur ganz viele kleine Strähnchen? :)

...zur Frage

Wie kriegt man diese Frisur genau so hin?

Wie kann ich meine Haare so wuschelig machen wie auf dem BIld. Ich habe sehr glatte Haare und da krieg ich das einfach nicht so hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?