Wie kriegt man den Pop-Up weg? Rechts auf der GF-Seite.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

https://adblockplus.org/de/firefox

d.h. den Fuchs als Browser und diese AddOn.

tekfreak86 06.09.2014, 23:43

ja, Firefox hab ich und Google Österreich als Startseite eingestellt. Aber na was anderes, jedesmal, wenn ich in den Firefox Browser geh, dann wird eine Flut von Tabs geladen, geöffnet (Spielcasino, anderer Browser und alle als gefährlich eingestuft) jedesmal kommt des. Das war seitdem ich ein Adobe Update installieren wollte, seitdem ist das.

und dann noch als Draufgabe kommt alle paar Klicks dieses grosse weisse Kastel. Da steht zwar Google und irgendeine lange Adresse hinterher, aber es kommt dauernd. Da hats mal ein Programm geben, Tip von einem User und dann war des weg. Ich weiß aber nimmer wie des geheissen hat. Hat sich anscheinend von selber gelöscht oder sowas. hast du einen Tip?

0
tekfreak86 07.09.2014, 16:08
@Smartalec

danke, mach ich mal. Ich bin eh noch froh, dass mein Laptop überhaupt noch funktioniert. läuft bei (wenn ich Filme schau auf 92° Celsius, spielen kann ich überhaupt vergessen da rennt er auf 97° Celsius. Dann kocht der ja schon.

vor 4 Jahren gekauft, ein HPdv6, funktioniert immer noch, vielleicht wegen der alten Bauweise, mit Alurahmen. Er ist schon einmal vom Tisch gefallen, weil ich irgendwie in das Tastaur-Kabel mich eingefädelt hab, bin aufgestanden, weggegangen und somit des ganze Klumpat auf den Boden gezogen hab. tschüßi

0
tekfreak86 07.09.2014, 16:29
@Smartalec

ich bin mir net sicher, bei Einstellungen>Aktionen - welche soll ich da löschen? Da sind ca. 20 Zeilen aufgelistet. Also die Aktionen, die angehen, wenn man Firefox startet. die VLC Dateien nicht löschen, oder? und da stehen vile Zeilen, wo steht "jedes mal nachfragen".

ich kenn mich net wirklich aus, was was ist. Bevor ich irgendwas wichtiges lösche, dann nehm ich mal lieber noch die blöden Pop-Ups in Kauf. oder?

0
tekfreak86 15.09.2014, 21:52
@tekfreak86

na, jetzn hats ein Firefox Update gegeben und seit dem ist das weg.

1

Ich nuzt ein adblockeraddon bei Chrome und alles läuft besten versuch ne reinstallation oder versuch die browserdaten zu löschen

Meinst du diese soziale Netzwerke-Bar? Die wird nicht als Werbung erkannt, weil auch keine ist.

tekfreak86 06.09.2014, 23:33

des Kastl is quasi auf der rechten Bildschrimhälfte, und nach jedem Klick oder beantwortung einer Frage taucht das immer auf

Hot Deals Best Deal und dämliche Besen sind da abgebildet.

0

mmh mal eine kleine Gegenfrage.. ist der CCleaner nicht selbst so ein Spyware-Programm? :D

Smartalec 06.09.2014, 23:20

Nein ein Cleaner Tool. Und gar nicht so übel. Aber man muß auch damit umgehen können

0
charles2520 06.09.2014, 23:24
@Smartalec

ah okay dann habe ich das verwechselt. Ich bin nämlich mal selbst auf so ein Fake-Programm reingefallen, auf das mich Google nach einem Trojaner-Befall verwiesen hat..

0

Was möchtest Du wissen?