Wie kriegt man den Fleck einer zerquetschten Motte raus?

4 Antworten

Entweder wäschst du das Deckchen in der Waschmaschine mit oder mit der Hand, aber dann nicht nur mit Wasser, sondern zusätzlich gibst du in das (am besten lauwarme) Wasser etwas Feinwaschmittel. Das Deckchen darin auswaschen und anschließend mit klarem Wasser das Waschmittel gut rausspülen. Anschließend trocknen lassen, bügeln und fertig.

annst vielleicht mit essig versuchen um das rauszuätzen aber es giibt vllcht bei edeka oder schlecker ein mittel dagegen einfach hinfahrn und ma fragen 

Einfach auswaschen, das ganze Deckchen mit einer Seifenlösung. Oder falls man die in die Waschmaschine tun kann, los!  :-)

Wie kriegt man Wandfarbe aus Kleidung raus?

Hey Leute hab ein Hemd an dem ein bisschen Farbe drann ist weil ich meine Wand neu gestrichen habe. Ich habe das Hemd in die Waschmaschine getan und gewaschen aber der Fleck ist immernoch da Wie kriegt man solche Flecken raus?

...zur Frage

Alte, undefinierbare Flecken aus Kleidung

Hat jemand einen Tipp wie ich alte Flecken aus Kleidung bekomme? Was es für Flecken sind, kann ich nicht sagen.

Material: 55% Baumwolle, 45% Polyester, Farbe: rot

Handelt sich um einen eBay-Kauf, wo mich der Verkäufer verarscht hat. Möchte jetzt aber wenigstens die Jacke tragen können :/

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie entferne ich Flecken von Zucchini aus Kleidung?

Ich habe mir beim Ernten von Zucchini 2 Shirts leider mit dem Saft, der aus der Schnittstelle austritt, eingesaut. Ich habe die Sachen schon mehrmals gewaschen und die Flecken vorher unterschiedlich behandelt ( Vorwaschspray, Dr. Beckmanns, einreiben mit Flüssigwaschmittel,...). Leider hat bisher noch nichts geholfen.

Gibt es irgendein Hausmittel, "Geheimtip" o.ä. was hilft diese Flecken zu entfernen....?

...zur Frage

Jahre alter Jogurt fleck kriegt man den noch raus?

Hi ich habe in meinem Autositz einen 5 Jahre alten Jogurt Fleck habe alles Probiert geht nicht raus, bin über Tipps dankbar - Felgen-reiniger und ähnliche Sachen probier ich aber nicht , ich freu mich aber auf Tipps

...zur Frage

Wie kriegt man diesen Fleck raus pulliveraufdruck?

Wie kriegt man den raus?

...zur Frage

Wie bekommt man auf Bunter wäsche flecken raus?!

Hallo. Habe sehr viel wäsche die mit flecken sind.(mören, säfte, filzschtifte usw) wie bekomme ich sie alle am besten ruas?! sind meistens auch alle bunte sachen. Habe schon viel ausprobiert vielleicht habt ihr ja noch einen rat.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?