Wie kriegt man den einen Zuschauer auf Twitch?

3 Antworten

bring Qualität rein mach es unterhaltsam und gib nicht auf ninja hat auch damals für 20 Leute gestreamt jetzt macht er es für tausende

Was machst du denn?

Momentan streame ich fortnite

0

weiblich sein xd

ich schau dir gerade zu ):

0

Haha echt?

0

wie kan man auf twitch meine freunde hören wenn ich live streame?

Twitch

...zur Frage

Zuschauer auf Twitch bekommen?

Ich streame jetzt öfter aber es schaltet nie jemand ein, wie bekomme ich Zuschauer wenn ich unbekannt bin?

...zur Frage

Twitch follower bekommen, es kommen keine dazu?

Hallo, ich streame seit so 1 einhalb monaten auf Twitch und bekomme einfach keine aktiven Zuschauer, ich streame meist LoL, CSGO, Overwatch und gelegentlich andere Spiele. Ich habe bereits 22 Follower, von denen sind knapp 10 Kumpel und der rest hat nachdem ich 1 Woche im Urlaub war, nichtmehr rein geschaut, obwohl ich bescheid gegeben habe. Ich habe maximal 1 oder 2 Zuschauer und Streame fast täglich, meist hab ich aber Stunden 0 Zuschauer. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich Leute auf mich aufmerksam machen kann, mir macht das Streamen Spaß, aber wenn keine zuschaut, wofür streame ich dann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Mehr Zuschauer bekommen auf Twitch?

Hallo:) Meine Frage ist wie bekomme ich mehr Zuschauer auf Twitch ich streame auf der PS4.Und spiele CoD Ghost und manchmal Fifa14. Ich habe pro stream ca 3-5 Zuschauer.Ich streame so das man nicht die Kommentare lesen kann auf meinem Monitor.

MfG

Brauche mehr Zuschauer:)

Twitch: Plimx

...zur Frage

Streamen auf Twitch per zusätzlicher Hardware?

Hallo,

mein Ziel ist, auf Twitch zu streamen, jedoch würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, über zusätzliche Hardware Live zu streamen auf Twitch vom PC aus?

Gibt es dazu irgendwelche Karten oder sowas in der Richtung, über die ich dann streame, ohne meine Systemressourcen vom PC zu verschwenden?

Möchte nämlich meine PC-Ressourcen voll und ganz für das Spiel verwenden. Gibt es da eine Möglichkeit, oder komme ich nicht um einen Streaming-PC herum?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?