Wie kriegt man den Bezug in der Matratze wieder rein?

4 Antworten

Ich legte einen Teil des Bezuges auf den Boden, dann die Matratze drauf. Anschließend kam das andere Teil des Bezuges drüber und ich zog den Reißverschluss wieder zu.

Ich muss zugeben, dass es nicht so einfach ging!

Sorry,

da mußt du schon deutlicher werden !

Hast du den Bezug gewaschen und ist kleiner geworden ?

Hat die Matratze denn keinen Rundum-Reißverschluß ?

Vielleicht hilft auch ein Bild

nein die Matratze hat nur vorne einen Reißverschluss und der geht nicht Rundum.

0

Matratzenreinigung. Biete diverse Firmen, sowohl Betten- als auch Reinigung-, professionell an.

Emma Matratze empfehlenswert?

Hallo

Ich bin am überlegen, ob ich eine Emma bestellen soll. Die Smood ist ja laut Website nicht zu hart und nicht zu weich. In der Praxis sinkt die Schulter bei der Smood allerdings viel zu wenig ab und sie fühlt sich recht hart an. Daher denke ich jetzt an die Emma.

Weiß jemand wie die Emma im Vergleich dazu ist oder wie sie generell so ist?

...zur Frage

Schimmel/Stockflecken auf Matratze verhindern?

Ich ahbe eine sehr kleine Wohnung und schlafe z.Zt. mit einer schaumstoff matratze (rollmatratze)auf dem Boden (diese kann ich dann tagsüber in einen kl. raum verstauen.)

Ich hatte garnicht daran gedacht und habe gestern abend vestgestellt / geshen, dass sich auf der unterseite kleine schimmelpuunkte gebildet haben. Ich ahbe den bezug abgezogen und mit einem schimmel mittel für textilien behandelt und schön heiß gewaschen. Der bezug ist wider sauber. Jetzt muss ich aber eine lösung finden wie ich das in zukunft vermeiden kann. Ein richtiges bett aufzustellen kann ich nicht, ibt es denn unteragen für 120x200cm) die man darunterlegen kann und die matratze trotzdem artmen kann? Oder gibt es andre lösungen um das z verhindern?

Danke

...zur Frage

Wie reinigt man eine Matratze richtig?

...zur Frage

neue Matratze im Wohnwagen machen lassen?

Hallo, wir haben einen Wohnwagen und schlafen sehr schlecht - nämlich auf einer umbaubaren Eßecke und auf den Polstern dazu. D.h. wir spüren die Knöpfe und weich ist´s auch nicht gerade ...

Kann man sich eigentlich auch eine Matratze mit den Maßen machen lassen? Wo findet man sowas? Muss man dann darunter auch einen Lattenrost machen lassen? - Wir haben jetzt schon einen leichten Schimmel am Polster, weil es direkt auf dem Holz liegt! Das wird wahrscheinlich mit Matratze auch so sein, oder?

Wieviel kostet sowas - also Matratze und Lattenrost maßangefertigt! ... lohnt sich das? ... oder gleich Wohnwagen verkaufen und anderen gebrauchten kaufen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?