Wie kriegt man den aus einem Flusenteppich?

3 Antworten

früher, ganz früher, gab es dafür Klopfstangen etc, ... umdrehen und klopfen oder mit der Hand - Staubsaugerfunktion cm für cm absaugen ...

das teil nennt sich "teppichklopfer", sieht in etwa aus wie ein tennisschläger und man hängt den teppich verkehrt herum über eine hohe stange und "verprügelt" den armen teppich solange, bis kein staub und dreck mehr herauskommt.

Auf den nächsten Schnee warten, mit den Flusen in den Schnee und mit besagtem Teppichklopfer verhauen. Der Schnee sollte natürlich sauber sein😉

Samsung Galaxy S7 Dreck und Staub in Lautsprecher / Ladebuchse. Entstehen dadurch Nachteile?

Hallo zusammen,

jeder kennt es, das Smartphone wird in der Hosentasche getragen, oder auf einen nicht gerade staubfreien Untergrund gelegt. Schnell hat sich etwas Dreck bzw. Staub angesammelt und ist in der Ladebuchse bzw. den Lautsprecheröffnungen. Entstehen dadurch irgendwelche Nachteile langfristig gesehen. Da ich ein Handylaie bin, traue ich mich auch nicht, das Handy zu zerlegen und zu reinigen. Zudem ist es ein Vertragshandy und der Vertrag besteht erst 4 Monate. Aufjedenfall ist das Handy schon mit Staub und etwas Dreck in der Ladebuchse der sich angesammelt hat verdreckt. Würdet ihr euch darin nicht stören, oder sollte man es schon bei Gelegenheit reinigen lassen?

...zur Frage

Wie soll ich diesen Staubfilter reinigen

Hallo ich habe das Problem das beim vorderen Lüfter sich bereits jede menge Staub angesammelt hat. (Siehe bild). Wie soll ich das entfernen darf ich im nicht betrieb mit dem Staubsauger das weg machen? Bzw wie würdet ihr das tun

...zur Frage

Mein Bauchnabel stinkt nach einer Reinigung bestialisch. Ist das normal?

Ab und zu säubere ich mir den Bauchnabel, in welchem meistens Fussel, Dreck, Schorf und alte Hautlappen rumhängen. Nach der Reinigung stinkt der extrem und ich weiß nicht, warum... Falls jemand was Intelligentes dazu schreiben kann oder auch dieses Problem hat, dann freue ich mich. LG Harpunier

...zur Frage

Wie bekommt man Staub und Dreck unterm Tisch weg? (Aufräumen,Putzen)

Hallo liebe Community, unter meinem Computertisch ist sehr viel Schmutz den ich nicht raus bekomme. Ich habe schon versucht mit einem Staubwedel da drunter zu kommen oder mit dem Staubsauger (spezielle Bürsten) es weg zu saugen aber trotzdem bleibt immer sehr viel Dreck und Staub übrig. Gibt es Tricks/Methode wie man den Dreck gut weg bekommt ohne den ganzen Tisch weg zu schieben?

...zur Frage

Dreck Dreck Dreck Dreck und nochmals Dreck! Ständig staubsaugen! Wie oft staubsagen ist normal

hallo

wir haben ein großes haus. und haben keine katze oder einen hund. ABER: wir haben ständig krümel haare, usw auf den boden das nevt mich total!

ich sauge jeden tag die komplette bude durch!!!!

wie ist es bei euch?? ist es auch immer dreckig?? saugt ihr jeden tag?? wie oft saufgen in der woche ist überhaupt normal??? ich hasse es krümel haare etc auf dem teppich bzw boden zu sehen und sauge jeden tag!

irgendwie bin ich nur happy , wenn die bude kompllet haar und krümelfrei ist!

wie ist es bei euch? wie oft saugt ihr und bin ich noch normal im kopf????

danke für eure meinungen:)

...zur Frage

HILFE! Zum verzweifeln! Brauche einen VERNÜNFTIGEN Staubsauger!

Hi, liebe Mitglieder! Wie oben schon zu lesen ist, ich brauche einen VERNÜNFTIGEN Staubsauger!

Es ist so: Da wir ein großes Einfamilienhaus haben und ich viele Geschwister, entsteht natürlich: Dreck, Krümel und Staub. Da relativ schnell bei uns Staubsaugebedarf ist, wollte ich euch mal fragen, welcher Staubsauger für eine Großfamilie mit einer großen Wohnfläche geeignet ist!

Unser Problem ist: Es sind in nur ca 5 Jahren schon 3!!! Staubsauger kaputt gegangen, trotz sachgerächten Umgang!

Bitte helft mir: Meine Familie will nicht ständig Geld für einen neuen Staubsauger ausgeben!

Der Preis eines neuen Staubsaugers ist nicht so wichtig, aber der Staubsauger solle:

FAMILIENTAUGLICH und LANGLIEBIG und eine lange Betriebsdauer aushalten können(wegen der großen Wohnfläche!)

Bitte helft mir, wir haben es satt, ständig neue Staubsauger zu kaufen! Bitte nennt uns einen WIRKLICH VERNÜNFTIGEN Staubsauger!

Vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?