wie kriegt man das ohr wieder auf?

6 Antworten

Das kann eine leichte Mittelohrentzündung sein. Wenn das nächste Woche immer noch da ist, würde ich mal zum Ohrenarzt gehen. Der verschreibt dann Antibiotika.

naja wenn es eine mittelohrentzündung wäre würde es wehtun denk ich mal...

0
@delphina13

Nein, nicht immer. Diese Schmerzen kenne ich sehr gut. Das ist eine schwere Mittelohrentzündung und das Trommelfell muss manchmal aufgeschnitten werden. Aber das Gluggern von Wasser, was man nicht herauskriegt, kann bereits eine leichte Entzündung sein. Das hatte ich letztes Jahr.

0

hatte das auch, habe kaum was gehört, musste immer so wie beim fliegen nase zuhalten und schnauben, bis so in ohren geknackt hat, den ging es immer mal wieder für ne weile und irgendwann war es ganz weg

könnte Ohrenschmalzverstopfung sein. Der HNO-Arzt kann diese Sache ausspülen und man hört wieder gut

Ist das gefährlich wenn ich versehentlich im Schwimmbad bisschen Wasser eingeatmet habe?

Ich meine nur es ist doch da Chlor drin, oder? Das Problem mein Hals brennt immer noch bzw. es fühlt sich so an als wär mein Hals trocken

...zur Frage

Ständiges piepen im Ohr.. trommelfell beschädigt?

Hallo, ich höre seit stunden ein Piepen im Ohr und ich habe letzens ständig mit gegenständen im ohr rumgefummelt... kann es sein dass ich mein trommelfell verletzt habe?.. hört das piepen wieder auf? was soll ich tun?

...zur Frage

Komisches gefühl im ohr als wäre wasser drin und ein rauschen dazu

hallo ich habe seitdem ich heute aufgewacht bin ein gefühl im ohr als wäre wasser drin. nur im rechten ohr. und dazu noch ein nerviges rauschen. das ohr tut nicht weh. ich habe schon versucht mit einem wattestäbchen alles zu säubern es hilft nicht. ich hatte die letzten tage grippe (fieber,gliederschmerzen,hals,kopf und erkältung) was könnte das sein?

...zur Frage

Druckausgleich im Ohr ist nicht möglich - was tun?

Ich leide momentan unter einer fiesen Erkältung mit Husten und Darmgrippe. Als ob das nicht genug wäre, habe ich mir heute morgen beim Nase schneuzen einen Überdruck im rechten Ohr zugezogen, den ich nicht mehr ausgleichen kann (habe echt alle Hausmittelchen durch). Das Ohr schmerzt leicht und außerdem höre ich fast nichts mehr auf dem rechten Ohr, alles hört sich an, als hätte ich eine Menge Watte drin.

Ist es gefährlich, wenn ich erst bis Montag warte, bis ich zum Arzt gehe oder sollte ich heute noch zum Notarzt gehen? Bzw., was kann ich noch tun?

...zur Frage

Linkes Ohr fühlt sich "Taub an", warum?

Seit ungefähr ne halben Stunde fühlt sich mein linkes Ohr komisch an, es ist fast Taub und ich hör damit ganz schlecht. Als ob Wasser drin wäre, aber das ist es nicht.

...zur Frage

Ohr fühlt sich an als wäre Watte drinnen?

Hallo Ich habe eine Erkältung, seit der Erkältung (1 Tag) fühlt sich mein Ohr an, als wäre Warte drinnen und es fühlt sich auch an als höre ich weniger, Druckausgleich schon versucht und zum Artz gehen habe ich keine zeit da ich ins Schullandheim gehe... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?