Wie kriegt man Blackscreen weg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi dennis2709,

dafür würde ich einfach in .minecraft wechseln und den bin-Ordner und den recources-Ordner löschen. Wenn du dann Minecraft startest, updated es automatisch und alles ist wiedr im Normalzustand.

Alternativ kannst du noch den Mod "ID-Resolver" installieren. Der sorgt dafür, dass du mehrere Mods auf einmal benutzen kannst, ohne dass sie Minecraft stoppen. Probiers einfach mal aus.

Ich hoffe, Ich konnte dir helfen! ;-)

dennis2709 28.03.2012, 13:06

Ja, danke das ist eine gute Idee. Aber es hat jetzt bei mir funktioniert weil ich den Meta-Inf Ordner gelöscht habe. Trotzdem danke!

0

entweder sind die mods falsch installiert oder nicht kompatibel. minecraft neu starten und im launcher optionen force update machen und login dann sind die mods aber nicht installiert (weil du die dateien neu gedownloadet hast) guck nochmal ob du alle zusetzlichen mods installiert hast (modloader, audiomod, modloadermp...) steht auf der seite des mods was du dafür brauchst

Hast du denn in der minecraft.jar den Ordner Meta-Inf gelöscht, weil wenn der noch da ist funktionieren keine mods!

dennis2709 28.03.2012, 13:04

Vielen Dank, das hat funktioniert!

0

Die Mods sind miteinander nicht kompatibel

Vor dem Login auf "Force update" klicken, dann geht wieder alles (aber keine Mods mehr dabei), diese müssen wieder hinzugefügt werden. Erkundige dich aber, ob jedes Mod mit jedem Mod kompatibel ist.

Installier Minecraft neu dann müsste es gehen war bei mir auch so.

:)

tonitoni12345 27.03.2012, 18:21

dann sind die mods aber nicht installiert

0

Was möchtest Du wissen?