Wie kriegt man Bierflecken von einer weißen Wand ab?

0 Antworten

Wellensittich kot an der wand wie soll ich es sauber machen bitte um hilfe?

Mir ist gerade aufgefallen das an der weißen wand kot vom Wellensittich ist,wie sollte man es am besten sauber machen?

...zur Frage

Uhu patafix Flecken

Hallo an alle,

Ich brauche eure Hilfe denn ich habe seit 3 Monaten Fotos an meiner (weißen) Wand kleben. Doch jetzt wo ich sie ab gemacht habe sind überall Ölige Flecken zu sehen! Ich kann die Wände nicht neu streichen weil ich in einer Gastfamilie wohne. Hat jemand von euch eine Idee wie man diese eckligen Patafix Flecken weg bekommt? :(

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr eine Lösung hättet, denn ich wüsste nicht wie ich meinen Gasteltern das sagen soll, da ich sie gar nicht gefragt hatte ob ich überhaupt Fotos aufhängen darf ...

LG, Lola

...zur Frage

Trockene Bierflecken entfernen?

Hallo!

Am Sylvesterabend, hat mein Freund versehentlich Bier auf meinem Teppich verschüttet. Wir haben ein wenig Wasser raufgemacht und getupft. Es hat wenig gebracht, denn sie sind jetzt noch da, natürlich trocken. Beim Googlen nach Fleckenentfernung, stoße ich immer nur auf frische Flecken, und nicht schon trockene. Habt Ihr vielleicht Ideen/Tipps? Ich wäre Euch sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Lime FLow

...zur Frage

Wie entferne ich "Reifen-Flecken" von einer weißen Wand!?

Ich bin mit einem Fahrradreifen an einer weißen Wand gestreift! Wei bekomme ich diese Flecken am besten wieder weg!?

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?