Wie kriegt man bei twitter mehr follower?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo jackofan,

ich stand vor ein paar Wochen vor dem selben Problem. Ich habe dann im Internet gesucht. Und habe diese Seite gefunden:

http://www.url6.de/BU

Ich habe jetzt ca. 10.000 Follower und hab mir so eine große Gemeinde aufgebaut. Ich verdiene jetzt sogar Geld mit Twitter. Ist ne coole Sache. Grundlegend gilt natürlich:

  1. Folge Leuten die Dir dann folgen.
  2. Schreibe interessante Tweets.
  3. Stelle Videos online z. B. YouTube.
  4. Vielleicht verlost du etwas...

und und...

Wie gesagt auf der Seite findest du klasse Tipps. Wenn man mal so richtig viele Follower bei Twitter hat dann macht das richtig Spaß. ;-)

Grüße und viel Erfolg bei Twitter

Thorsten

http://hitfollow.com/index.php?invitecodes=04b9cd9cb027d08889692bd411b76b91

ich würde das aber nit machen..ich hab das gemacht und das funktioniert so das dir irgendwelche leute dann folgen und du leuten.(du kannst sie aber wieder unfollowen)du kannst das alle 24h machen. aber auch wenn du nit on bist twittert das die ganze zeit diesen link und du folgst immer irgendwelchen leuten, denen du nicht folgen willst.

in manchen Foren wird doch angeboten "zu tauschen" das heißt du folgst jemandem, dafür folgt er dir.

Was möchtest Du wissen?