Wie kriegt man Bauchfett weg?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Diäten bringen nicht sehr viel, man sollte sich gesund und ausgewogen ernähren, ausreichend trinken und Sport machen, der Körper sucht sich selbst aus, wo er zuerst abnimmt, einfach weiter machen. Schau auch mal hier: http://www.fitforfun.de/workout/bauchweg/bauch-workout/basic-workout-ran-an-den-bauch_aid_5832.html ...gutes Gelingen :-)

Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen. Du musst regelmäßig Sport treiben. Krafttraining gekoppelt mit Ausdauer und gesunde Ernährung. Dann geht das von ganz alleine. 😄

gesund essen sport treiben die gezielt gegen bauchfett helfen workouts sind gut mit musik usw hihi

Also sag deiner Freundin nie im leben Diäten sonst wird sie krank und wird margersüchtig und besse rwär wenn sie pro Tag 150 Sit Ups machen.Andere variante sie soll ins Krankenhaus denn da gibt es eine Ehrnährungs beratung ♥♥ wenn noch etwas ist melde dich

ich würde mich freuen wenn ich dir weiter helfen könnte :DD bye

emikata 17.01.2015, 09:57

Danke 👝😊

0

Wenn man bewusst auf seine Ernährung achtet ergo gesund isst, dann wird auch früher oder später das Bauchfett verschwinden.

Wie wohl? Situps!!!!! FDH beim Essen

die natur will, dass wir am bauch etwas fett behalten, es ist sinn- und zwecklos dagegen zu kämpfen

Was möchtest Du wissen?