wie kriegt man bauchfett weg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

auf kleinkram zwischendruch verzichten! also 3 mahlzeiten am tag essen, morgens, mittags, abends und genung trinken, aber achten dass du nicht nur cola oderso trinkst und sonst halt sit ups undso und dann wird das schon:-)

hulkkiller 16.10.2012, 02:05

Hallo, ich hab die Frage zwar nicht gestellt habe aber das gleiche Problem ^^

Also wieviele sit ups sollte man täglich etwa machen??

0

haende weg von weizen, denn der ist wirklich ein fettmacher. ueberhaupt getreide, staerke (= komplexe kohlenhydrate) wie z.b. brot, getreideflocken, backwaren, gebaeck. konditowaren, kartoffeln, nudeln und reis. bei fleischprodukten sind es hauptsaechlich die wurstwaren und bei den milchprodukten die fetthaltigen kaesesorten (camenbert). obst und fruechte, auch gemuese kannst du so viel essen, wie du willst. rohes obst immer nur auf leeren magen und alleine, oder als vorspeise essen. nie als nachspeise, da es zu lange hinter der vorher eingenommene mahlzeit liegen bleibt und in gaerung und faeulnis uebergeht.

Vermeide alles fettige wie viel Butter, Chips, aber auch Cola, Fanta und ähnliches

dennisleo123 16.10.2012, 01:27

ok danke für die antwort

0

Lass die finger von fastfood und zuckerhaltige getränke! Ess nur selbstgemachtes und leicht sport treiben, dann geht es von allein aber mach nicht den fehler wenig und knapp zu essen! Das schießt meist nach hinten los!

bauchmuskel übungen , fahrrad fahren , joggen

Was möchtest Du wissen?