Wie kriegt man Augenringe schnell weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hilft nur helles Make-up bei dm auch so extra Zeug aber der hat ja grad nicht geöffnet. Vielleicht ein kühl Pack auf die Augen :)

"Natürlich" wirst du es nicht so schnell los. Versuch es zu überschminken.

Ich hab ma gelesen:§= 30 Sekunden mit den zeigefingern einmassieren und dann mit kalten kafee auf die augenringe noch ma drauf ^^

Als mann kenne ich mich da natürlich nicht aus. Aber eine freundin schwört auf einen kalten löffel, den sie sich jeden morgen auf die augen drückt (sie legt ihm am abend zuvor in den kühlschrank. Wenn du nicht viel zeit hast, dann leg ihn kurz in den kühler.)

Keine ahnung obs funktioniert. Aber probieren kostet ja nichts xD

Einfach Eiswürfel unter die Augen halten und nach einigen Minuten bist du sie los

makeup, puder... :) halt irgendwas womit du es überdecken kannst.

Was möchtest Du wissen?