Wie kriegt man Augenringe komplett weg?

7 Antworten

Wenn es keine organischen Ursachen sind - welche sich in einem Blutbild und anschließenden Gespräch nach der Auswertung mit dem Arzt klären lässt - dann bist du möglicherweise ein hellhäutiger Typ. Selbst wenn du möglicherweise dunkles Haar hast.

Da könnte es sein, dass eben deine Haut um diese Partie herum sehr dünn und zart ist, die Äderchen durchscheinen.

Dann kommt es zusätzlich auf die körperliche Tagesverfassung an, wie stark oder nicht sie zu sehen sind.

Wenn es nicht bedingt durch einen Mangel im Blut ist, welcher durch entsprechende Ärztliche Maßnahmen behoben werden kann, der Schlaf vor Mitternacht ausreichend ist, gibt es keine 100% Methoden, sie unsichtbar zu machen.

100% Rezepte dagegen sind nicht möglich.

Ich habe Hauttyp 2 , und sehr dunkel braune haare , dunkel braune augen und wenn ich immer sommer braun bin dann richtig.

0
@helpwiehilfe

gut oder nicht gut...jedenfalls fällt die Möglichkeit des hellhäutigen Types weg. Dennoch können  durch die dünne Haut um die AUgenpartie die Schatten durch schimmmern . Mach mal das erwähnte Blutbild, und dann bleibt nur noch übrig ab 21.00 schlafen zu gehen...

Und ändere deine "Ernährung". Das ist ja keine Nahrung, sondern ein Zustand.

0

Ich fürchte, dass du es nicht hören willst:

Kein Alkohol, keine Drogen und gesunder Nachtschlaf - das hilft!

Es tut mir leid , aber ich habe noch nie Alkohol oder Drogen genommen außerdem schlafe ich Täglich 6-10 Stunden meistens um die 8

0
@helpwiehilfe

OK - meist ist es Fehlernährung oder Schlafmangel. Dann hast du vielleicht eine besonders dünne Haut und solltest eine Hautcreme nehmen - guck doch mal unauffällig, was deine Mutter so an geeigneten Tübchen hat!

0
@Zumverzweifeln

Ich ernähre mich nur von süßiggkeiten und eistee , aber trotzdem bin ich muskulös da ich zu mcfit gehe und fett bin ich keineswegs. Aber ich schlafe manchmal nur 5 -6 stunden in der woche

0

Hilft Magnesium tatsächlich bei Herzrasen?

Ich hatte gerade einen Puls von 100 ohne irgendeinen Grund..dann habe ich kurz gegooglet und geschaut was dagegen hilft..Magnesium..hab ne Magnesiumtablette genommen und 5min später war mein Puls komplett normal auf 70. War das Placebo Effekt? ODer hilft es wirklich?

...zur Frage

Augenringe größer?

Bekomme eigentlich gut schlaf, deswegen weiß ich nicht woher die kommen. Und wie kriegt man die weg? Eincremen und so versuche ich schon aber bringt nichts. Ich sehe immer aus wie ne Leiche. Bin männlich falls jemand was mit schminken vorschlagen wollte.

...zur Frage

Kiffer Augenringe

Hey leute musste mal jetzt fragen wie man kiffer augenringe wegbekommt ich kiff eigentlich fast jeden tag und auffhören will ich nicht aber sehe schon nach 1jahr dauerkiffen wie ein heroin junky aus hoffe auf hilfe danke.

...zur Frage

Wieso hab ich so dunkle Augenringe?

Ich habe seit jahren sehr dunkle augeringe! Ich suche schon seit wochen nach ursachen, ich weis aber nicht genau was ich davon haben könnte.

Das was ich bemerkt habe ist das mein herz viel zu schnell schlägt, etwas weicher Stuhlgang, frizz, etwas gelbliche und blasse haut, Müdigkeit, schlafprobleme, ameisenlaufen und konzentrationsprobleme.

Bitte hilft mir! Ich bin schon fast ferzweifelt!! Ich werde demnächst ein arzt anrufen aber die sagen dir doch ehh das mit dir alles in Ordnung ist.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Dünne Haut, Adern scheinen durch. Was hilft? Ursachen? Operation?

Ich versuche euch das mal so gut wies geht zu erklären, also ich hab blaue adern unter dem auge und es wird (kommt mir so vor) immer schlimmer. Mich macht das schon so lange fertig und ich bin auch schon ziemlich traurig deswegen. Diese Adern sehen aus wie Augenringe und ich hab schon wirklich alles probiert, kühlen, viel wasser trinken, dachte ich hab möglicherweise einen eisenmangel usw. Alles hat nichts gebracht. Noch dazu bin ich ziemlich blass wodurch die augenringe noch stärker durchscheinen. Ich schlafe auch genug. Vererbung ist es auch nicht, keiner meiner familie hat das. Gibt es vl eine Operation dagegen? Vl weglasern lassen? Meine Haut ist auch ziemlich dünn, gibt es Methoden zur Hautverdickung? Hoffe ihr koennt mir helfen.

...zur Frage

Wie kriegt man Fieber?

Wie bekommt man Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?