Wie kriegt man auf shpock das Geld?

4 Antworten

Nach einem abgeschlossen Kauf/Verkauf wird das in einem Chat unter den beiden Parteien geregelt. Bar/PayPal/Überweisung sind so die gängigsten. 

Na wenn zb die Person das gekaufte beim Verkäufer abholt. Oder man einigt sich eben das Geld zu überwiesen um das gekaufte eben zu bekommen
(Erst Geld)

wenn die person abholt, dann bar auf die hand. wenn du versendest, wird dir das geld überwiesen, wenn du dich in kontakt gesetzt hast.

Überweisung von jemandem aus dem Internet?

Hallo, ich habe meine Fußballschuhe an jemanden verkauft über Shpock.

Er will mir das Geld heute noch überweisen. Dazu brauch er ja Name/Kontonummer/IBAN. Nun zu meiner Frage: Kann er damit irgendwas anfangen wie zb. Geld abheben oder ähnliches? Ich kenne mich damit 0 aus.

...zur Frage

MUSS ICH BEI SHPOCK FLOHMARKT MEINEN RICHTIGEN NAMEN ANGEBEN ODER NICHT?

Muss ich bei der Flohmarkt App Shpock meinen richtigen Namen angeben oder nicht? Weil es wir ja der komplette Vorname mit dem Anfangsbuchstaben vom Nachnahmen angezeigt und das möchte ich ganz ehrlich nicht! Kann man da auch einen falschen Namen angeben oder wird man da gleich gesperrt so wie bei Facebook?

...zur Frage

Was soll ich nun machen betrug?

Ich habe mir vor einer Woche auf shpock einen Tisch gekauft. Ich habe das Geld überwiesen aber habe noch nichts bekommen . Was soll tun?

...zur Frage

Shpock

Hallo, Also ich habe die app "shpock" das ist sowas wie ein online-Flohmarkt und ich weiß nicht wie das dann geregelt wird wenn man ein Angebot macht und es akzeptiert wird. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bitte helft mir so schnell wie möglich :)))

...zur Frage

Frage zu shpock

Ich habe mir shpock die flohmarkt app runtergeladen und mich registriert usw hab aber nicht bedacht dass ich nicht volljährig bin. Ist das ein problem wenn ich sachen verkaufen möchte? (Meine eltern wissen das und finden es nicht schlimm)

...zur Frage

Sicher kennen einige von euch die Flohmarkt-App Shpock. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht...(hab schon von manchen Betrugsfällen gehört)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?