Wie kriegt man auch Auszeichnungen, Preise, Urkunden usw. verliehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe ein paar Preise.

Neben ein paar Preisen aus Sport- und Musik-Wettbewerben aus der Schulzeit habe ich aktuell, also in den letzten ein paar Jahren, Preise für meine wissenschaftliche Arbeiten (Poster, Vorträge) erhalten.

Um einen Preis zu erhalten, muss man sich im Normalfall mit anderen messen und darin gut sein. In welchem Bereich man das tut, kommt natürlich auf die eigenen Talente und Interessen an.

Wie kriegt man als normaler Bürger auch solche Sachen?

Indem Du einen Lebenslauf vorzuweisen hast, der Dich einer solchen Auszeichnungen würdig macht.

Nicht wirklich - ein, zwei Pokale und Medaillen vom Kart fahren die irgendwo vor sich herstauben...