Wie kriegt man am schnellsten viel muskeln an den armen? Mit 14.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird langsam nervig den jeder Mensch weis das man niemals Schnell Muskeln bekommt wenn das mit 14 Jahren mir noch nicht Klar ist weis ich auch nicht weiter du könntest höchstens nur an deiner Ernährung was ändern aber am traning nichts den du musst klein anfangen und dich hoch arbeiten wie im echten Leben oder auch auf der Arbeit Und jeder Mensch kann sich die mühe machen und mal bei youtube Muskel Aufbau schreiben und diese Übungen nach machen :) nich böse gemeint aber egal ich stell dir hier noch ein LINK von einem sehr gutem Kanal auf YOUTUBE da sind verschiedene Übungen die du dir mal anschauen und nach machen kannst viel erfolg! :)

http://www.youtube.com/user/P4Pdeutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trizeps Übungen, Kickbacks mit Kurzhanteln:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenieger Schokolade, mehr Hanteln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kezman2457
10.07.2011, 18:58

was bedeutet hanteln ?

0

sport machen und ein trainingsplan ausarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt's? Außer Wachstumsstörungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 44Ersin44
10.07.2011, 18:53

Hantel traning ist nicht die ursache das man klein bleibt vllt das mit den gewicht heben aber nicht Hantel traning nur um das klar zu stellen :)

0

Schnell geht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bizeps Übungen, Hammer-Curl abwechselnd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?