Wie kriegt man am besten versteckte Fähigkeiten in PKMN Sonne und Mond?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Per Zucht gehts garnicht wenn nicht eins der Elternteile die Fähigkeit hat. Du musst das über die SOS Methode machen. Anders geht es nicht. Nimm ein Pokémon mit der Fähigkeit Fährte oder mit einer Attacke die Fähigkeiten ändert (z.B. Wertewechsel oder wankelstrahl). Fährte zeigt dir an welche Fähigkeit der Gegner hat und eine der oben genannten Attacken ändert die Fähigkeit des Gegners, dabei wird dir seine Fähigkeit angezeigt bevor sie sich ändert.

Zobiris 21.01.2017, 19:18

Ich habe ein Strolch Zobi. Dadurch ging das mit der Zucht nur dauerte es extrem laaaange. 

Und per SOS Methode klappt das bei Rocara (also Zobiris) überhaupt nicht. Da, nachdem Rocara das ZOBIRIS ruft - direkt davon angegriffen wird und dieses Zobiris KEINE weitere Hilfe ruft. 

Ich weiß wie man die Fähigkeiten sieht. Darum geht es hier nicht sondern eher drum wie ich es vermeide das dieses SOS unterbrochen wird und das Rocara ständig draufgeht. 

0
DasRuedi 21.01.2017, 19:42

ich hab mich noch nicht befasst wie das beim chainen ist wenn man ein Pokémon sucht das den hilferufenden attackiert. aber wenn du ein strolch zobiris hast ist doch alles super. per Zucht sollte das doch gehen.

0
Zobiris 21.01.2017, 19:46
@DasRuedi

Ich wollte es eben mal mit dem chainen probieren da dies für mich unkomplizierter ist wie bei den anderen pkmn bisher. Auf das brüten hab ich keine Lust - und würde das einfach gerne mal probieren.. Nur dummerweise hat niemand eine Antwort darauf. Ich mein wenn das chainen auch klappt sowie die Zucht, warum nicht auchmal das andere versuchen? 

Mir wäre die Methode einfach lieber.. noch dazu will ich eben weil ich neugierig bin wieso und weshalb das so ist. So bin ich halt. Sorry aber danke trotzdem

0
DasRuedi 21.01.2017, 21:50

du wirst beim chainen aber niemals so gute Ergebnisse erzielen wie beim züchten. wenn du ein zobiris für online willst, wirst du ums züchten nicht drum Rum kommen.

1
Zobiris 21.01.2017, 22:03
@DasRuedi

Ja das ist mir leider auch bewusst s: 

Bist einziger wo geantwortet hat. Glaub du kriegst dann auch das Sternchen. 

0
DasRuedi 21.01.2017, 22:06

danke :3 wenn du noch Fragen hast steht es dir frei diese zu stellen.

1

Mehr antworten gibt's wohl nicht 

Was möchtest Du wissen?