Wie kriegt man am besten Pickel weg , könnt ihr mir helfen? und wie kann ich das Gesicht am besten pflegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls man so eine schlechte Angewohnheit hat, sich andauernd im Gesicht rumzufummeln, dann sollte man versuchen, sich das abzugewöhnen.

Ansonsten kann man entweder die Pickel korrekt ausdrücken (Yummie!) oder man lässt den Dingen einfach ihren Lauf. Ich würde gar nicht erst mit irgenwelchen Spülungen oder Cremes anfangen. Das ist obendrein sowieso meist nur Geldverschwendung. Das Gesicht mit einem Waschlappen und Wasser abzuwaschen reicht vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineYo
03.11.2015, 23:17

Dankesrede

0

PFLEGE:

Die beste Pflege für die Haut ist Wasser. Wasch dein Gesicht jeden Morgen und Abend mit Wasser ohne irgendwelche Produkte, verwende nur 3 mal in der Woche ein Gesichtsreinigungsprodukt (keine ahnung wie das heißt) und verwende jeden abend nachdem du dein gesicht gewaschen hast eine Feuchtigkeitscreme und schmink dich immer ab bevor du schlafen gehst also das ist meine Gesichtpflege und ich bin auch zufrieden damit und meine Haut ist auch sehr weich und sauber. 

PICKEL:

Benutze ein Concealer wenn du irgendwo hin gehst aber Zuhause lieber nicht. Und benutze eine Gesichtsmaske. Ich mache sie immer selber finde ich besser.Und nicht übertreiben mit dem Make up .

ZUTATEN FÜR DIE GESICHTSMASKE:

1 EL Honig                                                                                                         2 EL Yoghurt (naturyoghurt)                                                                              1 EL Haferflocken 

Ich hoffe ich könnte dir weiter helfen bei mir funktioniert es und sorry wegen rechtschreibfehler.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineYo
03.11.2015, 23:25

Ein sehr großes danke schön , ach Rechtschreibfehler macht jeder mal .. Nur ich habe die Pickel jetzt schon seid 5 Jahren und langsam nerven die .. Aber nochmal danke lg

0
Kommentar von JaquelineYo
03.11.2015, 23:40

Ok danke für die nette Antwort ... Wünsche Ihnen noch eine schöne Nacht ....

0

Also als Maske benutze ich z.B Heilerde, gibt es im Drogeriemarkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?