Wie kriegt man am besten Haarfarbe von der Haut? (Stirn, Ohren, Genick,...) Danke!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zigarettenasche oder Nagellackentferner!

Also Zigerettenasche geht wirklich am besten. Nagelackentferner und zitrone sind auch gut. wenn du aber zu hause so feuchttücher oder babytücher hast, probier es mal damit. meist geht zwar nicht alles ab, aber die gröbste frabe geht mit weg.

Ich beuge dem vor, indem ich die Haut zuvor mit Creme (Nivea) einreibe. Funktioniert toll oder ich nehm meinen Haaren zuliebe die teuren Colorationen, die Färben meine Haut kein bisschen.