Wie kriegt man am besten Haarfarbe von der Haut? (Stirn, Ohren, Genick,...) Danke!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Zigarettenasche oder Nagellackentferner!

Also Zigerettenasche geht wirklich am besten. Nagelackentferner und zitrone sind auch gut. wenn du aber zu hause so feuchttücher oder babytücher hast, probier es mal damit. meist geht zwar nicht alles ab, aber die gröbste frabe geht mit weg.

Ich beuge dem vor, indem ich die Haut zuvor mit Creme (Nivea) einreibe. Funktioniert toll oder ich nehm meinen Haaren zuliebe die teuren Colorationen, die Färben meine Haut kein bisschen.

Kann ich meine braungefärbten Haare mit einer blonden Farbe aus dem Drogeriemarkt um ein paar Nuancen aufhellen?

Hallo :-) ich habe mir vorgestern eine Farbe von Garnier Olia in dunkelbraun gekauft und mir damit die Haare gefärbt. Jetzt sind meine Haare für meinen Typ viel zu dunkel, es sieht schon fast aus wie schwarz und ich fühle mich extrem unwohl. Jetzt habe ich in verschiedenen Foren gelesen, das man eine blonde Haarfarbe im Drogeriemarkt kaufen kann um damit seine Haare ein paar Stufen aufzuhellen? Stimmt das? Wenn ja, welche nehme ich da am besten? Ich habe leider auch momentan kein Geld um zu einem Friseur zu gehen. Hat jemand hilfreiche Tipps? Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt am besten zu blauen Augen und heller Haut (pb)?

...zur Frage

was tun gegen unreine haut an der stirn?

hey leute also auf meiner stirn sind sseehr viele pickel also keine pickel denn die kann man nicht ausdrücke halt unreine haut ...wie verhinder ich das am besten???

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt am besten zu einer hohen Stirn?

Hey Leute, ich habe eine hohe Stirn und dazu dunkelaschblonde Haare und kann es sein dass eine hohe Stirn bei dunkleren (hellbraunen z.B.) Haaren nicht so schlimm aussieht? Habe auch ein paar Babyhaare aber die sind sehr hell :/ Oder sehen vielleicht helle Haare bei einer hohen Stirn besser aus? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kriegt man haarfarbe auf der haut weg?

Hab haarfarbe in gesicht an den ohren an hals wie bekommt man die weg?

...zur Frage

Directions - Erfahrungen mit der Farbe 'Dark Tulip'?

Hallo ihr, mir gefällt die oben genannte Farbe ziemlich gut, doch wenn ich mir auf Google Bilder davon angucke, kommen einmal rot Töne (total mein Geschmack) oder aber auch lila Töne (etwas, was ich nicht in meinen Haaren haben möchte). Habt ihr Erfahrungen damit und könnt ihr mir sagen, wie diese Farbe bei hellbraunen Haaren aussehen wird? Vielen Dank für jede Antwort!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?