Wie kriegt man am besten greencard

2 Antworten

Du bist 15 und sprichst mit Realschulausbildung bereits "fliessend" Englisch? Du solltest dich realistischer einschaetzen!  Woher weisst du, dass dein Abi mal sehr gut ausfallen wird?

Weder Immobilienkauffrau noch Bankkauffrau oder Sekretaerin sind Jobs, fuer die du die Greencard bekommst. Es sind weder hochqualifizierte Jobs noch Mangeljobs.

> Ich will mich ja beim Konsulat im frankfurt bewerben .<

Man bewirbt sich nicht bei einem Konsulat, sondern bei einem Arbeitgeber. Dieser kann dich nicht einfach einstellen, sondern muss erst in einem langwierigen Verfahren  nachweisen, dass es keine bereits in den USA lebende Person gibt, die nicht ebenso den Job machen kann. Das ist bei all deinen erwaehnten Jobs nicht vorstellbar. Also: keine greencard auf Grund einer dieser Ausbildungen.

Dennoch bleibt es dir frei, an der Lottery teilzunehmen.

Greencards werden nach Zufall ausgelost.

Ja , ja ich Weiss.. Ich will aber die greencard nicht durch Verlosung gewinnen , weil die Gewinnchancen sehr niedrig sind .. Und das ist ja nun einmal im Jahr .. Und ich will schon mit 18-19 ausziehen .. Ich will mich ja beim Konsulat im frankfurt bewerben .. Ich wollte nur wissen ob meine Chancen hoch/niedrig sind als BANKKAUFFRAU mit 3 Jahren Ausbildung guten Zeugnissen und natürlich Abitur . 

0
@Nightingale0112

Abitur interessiert in den USA keinen. Da machst den GED-Test für ein paar Euro und kannst überall studieren. Du wirst keine Greencard erhalten, nicht für den beruf des Bankers.

Einzige Chance ist die Greencard-Verlosung, oder du findest eine Partnerin mit US-Pass und heiratest die.

0

Was möchtest Du wissen?