Wie kriegt man am besten einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang dir einen wie bei Pokemon du musst nur zu Mediamarkt gehen und dort Pokebälle kaufen.Dann gehst du raus und Wenn du einen Netten Typen siehtst schmeißt du denn Ball auf ihn.Für schönne kräftige Typen Musst du noch Schokolade reintun das klappt!!viel Erfolg das hat meine Freundin auch so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste aus einem herausholen, so zu bleiben wie man ist, rausgehen, Jungs auch mal ansprechen, sich verabreden, dann benötigt es nur noch eine geheime Zutat und du hast dir nen Kerl geangelt ;)

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PunkQueen 07.05.2016, 15:57

haha danke xD

1

Du musst ausgehen, dorthin wo viele Leute in deinem Alter zusammenkommen z.B. Jugendclub, Sportverein usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rocker73 07.05.2016, 15:58

Eigentlich geht sie unter der Woche jeden Tag zur Quelle, die Schule! Dort gibt´s doch auch was...

0

Also wenn du noch nie einen Freund hattest sollte es doch einfach sein. Wenn du an jeder Hand zehn gehabt hättest dann will dich villt keiner mehr. Also nur ein bißchen Mut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wärs, wenn du du selbst bleibst, weil wenn man sich verstellt, merken andere das früher oder später und das kommt nicht gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt schon noch dauert nicht lange und jemand erkennt das du n tolles Mädchen bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du etwa eine von denen, die nur aus Spaß oder so einen will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?