Wie kriegt man als Kosovo Albaner einen deutschen Pass?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schnell überhaupt nicht

Wenn sie inen Beruf haben, der in Deutschland Mangelberuf hat haben sie eine Chance auf legale Einreise.

Ansonsten müssen sie warten, bis Kosovo in die EU eintritt. 

Vielleicht in 20 Jahren 

20 Jahren,gut geraten sehr nah dran. Kleiner Mann du

0

WWW.einbuergerung.de

Da steht, welche Voraussetzungen du erfüllen musst, um Deutscher zu werden. Aber auch als Deutscher kannst du deine Verwandschaft nicht einfach so anreisen lassen.

So einfach ist das nicht, einfach mal einen deutschen Pass bekommen. Kann ja jeder kommen. Die Zeiten sind vorbei. Albanien gehört zu den sicheren Herkunftsländern, es wird hier kein Asyl geben

https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherer_Herkunftsstaat

http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-auf-fluechtlingsgipfel-albanien-kosovo-und-montenegro-werden-zu-sicheren-herkunftsstaaten-erklaert_id_4971090.html

KaterKarlo2016

Asyl und Einbürgerung haben nichts miteinander zu tun

0
@musso

Den deutschen Pass kann nicht beantragt werden ohne Asyl zu bekommen erst einmal. Ohne Asyl geht nichts bzw. einer Duldung

0
@KaterKarlo2016

Einen deutschen Pass bekommt man auch nicht mit Asyl. Bevor man nicht Eingebürgert worden ist, und die deutsche Staatsangehörigkeit verliehen bekommen hat, kann man keinen deutschen Pass beantragen.

0

Deutsche Pässe gibt es ausschließlich für deutsche Staatsangehörige. Besitzen deine Verwandten nicht die deutsche Staatangehörigkeit, werden sie auch niemals deutsche Pässe bekommen.

Troll woanders!

Gibt es nicht einfachere Möglichkeiten als einen deutschen Pass, z.B. ein Urlaubsvisum? Wenn ich mal nach Südafrika kommen will, beantrage ich doch auch nicht erst eine Staatsbürgerschaft, wäre ja nocht schöner... ich denke, dass man nicht so einfach nebenbei einen deutschen Pass bekommt.

Frag mal in der deutschen Botschaft, vielleicht bekommen die Verwandten einen wenn ihr dem Mitarbeiter einen BMW x5 schenkt.

Trollol 50mg, 3 mal täglich.

Man hält den bürokratischen Weg ein, und stellt einen Antrag auf Staatsbürgerschaft.

Schnell mal einen deutschen Paß, ist nicht.

Was möchtest Du wissen?