Wie kriegt ihr eine Person aus dem Kopf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnicht. Irgendwann am Tag ist sie immer im Kopf.
Am besten ist aber dass man die Person nicht sieht oder sich ablenkt mit Freunden oder Hobbys.
Oder einfach selbstverliebt werden. Aber ich persönlich will mich nicht hetzen und eine Person so schnell wie möglich zu vergessen. Lieber gechillt und danach wirklich glücklich zu sein und keine psychischen Problemen haben. Ich kann dir empfehlen, dass Video auf YouTube anzusehen. Das Ende ist am besten:

Passt mit der Zeit automatisch wenn man  sich nur genügend ablenkt. Still im Kämmerein hocken und der Person nachweinen ist das schlimmste was man machen kann.

Sich über die Person abfucken, als Sündenbock stempeln und sich beschäftigen. Ist vlt. moralisch gesehen nicht ganz richtig, funktioniert aber.

Eine Lösung wäre eine neue Person zu finden die dir nicht aus dem Kopf geht.

... eigentlich nicht, denn die war doch gar nicht drin, oder?

... und wenn doch, dem Hirn klare Befehle geben bzw. ggf. mit einem Klapps hinters Ohr nachhelfen.

Kommt drauf an eine geliebte person schwer probiers mit ark das hat mir geholfen als ich begriffen habe das ich meine große liebe zu 99% nicht wieder finden werde

Was möchtest Du wissen?