Wie kriegt ich einen Jungen dazu mich zu lieben?

7 Antworten

Versuche immer nett zu ihm zu sein oder tu ihm mal einen gefallen. Manchen gefällt es auch wenn man einfach auf sie zukommt und sie einlädt. Aber du kannst ihn wahrscheinlich nicht so leicht dazu bringen dich zu lieben. Dazu müsstest du mehr zeit mit ihm verbringen und das sein was er braucht.

Von Experte Renate2804 bestätigt

Sprich ihn an. Alles andere wird sich weisen. Ansonsten weiss ich auch nicht was du tun könntest. Ihr müsst euch doch zuerst kennen lernen. Smalltalk....

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

Das haben wir doch auch so gemacht, gell. Erst smalltalk, dann longtalk, dann jeder in sein Bett, odrr?

0

Wir sind schon richtig gut befreundet und reden eigentlich über alles

1

Entweder es passt, oder eben nicht. Du solltest dich niemals verstellen, aber interessiert, höflich und freundlich wirken.

Es is ehrlich gesagt nich bei jedem so ausgeprägt.

Du kannst aber auch sehr entspannte Beziehungen mit jmd. führen, der dich gern hat, aber nicht liebt. Das Chaos und drama ist eher bei Beziehungen die sich sehr lieben.

Erzwingen kannst Du nichts. Das einzige, was du machen kannst ist, ihn auf dich aufmerksam zu machen, so dass ihr euch besser kennenlernt. Wenn du Glück hast, verliebt er sich in Dich, wenn du Pech hast halt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?