Wie kriegt man bei die sims 3 lebensfreude einen schulabschluss b.z.w sein Examen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Abschluss machen die Sims wenn sie zum jungen Erwachsenen geworden sind. Irgendwann kommt dann eine Meldung, dass sie sich zum Rathaus begeben sollen um ihren Abschluss entgegen zu nehmen. Sie können dann auch Auszeichnungen kriegen, zB. prädestiniert den Lebenswunsch zu erfüllen. Das hat aber keine Auswirkungen auf den Job.

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-lebensfreude/16649-den-abschluss-machen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LK2904
18.10.2012, 22:15

F: Wie schicke Ich mein Kind ins Internat?

A: Du kannst über das Telefon oder den Computer ein Internat für das Kind herraussuchen in welches es gehen soll. (Die verschieden Internate bilde jeweils verschiede Fähigkeiten aus, diese Erkennt man eigentlich an den Namen der Internate)

Dein Kind wird nun abgeholt und geht aufs Internat, es wird manchmal anrufen oder zu besucht kommen, wenn das Kind Geburtstag hat wird es den Abschluss machen und als Junger Erwachsene nachhaus zurück kehern.

F: Wie mache ich den Abschluss?

A: Sobald euer Kind zum Jungen Erwachsene wurde, wird es ins Rathaus eingeladen um hier sein Abschlusszeugniss bzw das Oberstufen-Diplom wie es im Spiel heist zu erhalten.

http://www.sims-3.net/forum/sims-3-lebensfreude/6959-eure-hilfe-ha-ufige-spielfragen-zu-sims-3-lebensfreude.html

0

Was möchtest Du wissen?