Wie kriegen wir ihn? Dreierbeziehung...?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du bist lustig :D

Die kommen am Wochenende au? Wusst ich noch gar net

Das mit den paar Gläsern zu viel ist aber nett ausgedrückt :D, genauso das mit den Eltern :D

Oh gott, du hast hier wirklich so 'ne Frage gestellt :D. Unser Vorhaben ist aber cool :D

Ich liebe dich mehr

Ich weiß :D.

Joa, aber ich glaub am Samstag, laut Facebook ^^.

Ein paar viele Gläser triffts auch :D. Und ja, unsre Eltern halt xD...

Hier du gehst nicht ans Telefon o.O

Hihi jep, find ich auch :D.

Ich liebe dich mehr

0
@shia96

:D

Achso, cool :D Hoffentlich darf ich auch kommen.

'Das triffts viel besser :D Ja, unsre Eltern :D

Tut mir leid :D

Ich liebe dich mehr

0
@anelez

Du daaarfst und kommst gleich :))) ! :D

Und ja, die kommen heute auch ;).

Mhmm, wollt nicht "total besoffen" schreiben, weil ich gehofft hab, dass wir hier gute Antworten kriegen könnten :D. Falsch gedacht ^^...

Ich liebe dich mehr.

0
@shia96

Jaaaa ..... PARTY :D

Wer jetzt?

Tja, jetzt hast du's ja sowieso geschrieben :D

Danke für Stern :D

Ich liebe dich mehr

0
@anelez

Parteeeey :D. Und jetzt Vorsaufen :). Haha, alle die das lesen und geschrieben haben, wir sind scheiße: Scheiß drauf :D.

Ja, ich weiß... naja egal :).

Bitte :D.

Ich liebe dich mehrö

0
@anelez

Parteeeey :D. Und jetzt Vorsaufen :). Haha, alle die das lesen und geschrieben haben, wir sind scheiße: Scheiß drauf :D.

Ja, ich weiß... naja egal :).

Bitte :D.

Ich liebe dich mehrö

0
@anelez

Hihi, war aber en saugeiler Abend, außer das Ende :D.

0

Wieso kein dreier? Wie viele Leute haben das und sind glücklich damit! Und ich kenne keinen der das nicht auf jeden Fall gerne versuchen würde! Viel Spaß! Und erst durch Erfahrungen lernt man! Also das mit seiner Freundin ist natürlich eine Überlegung wert es nicht zu machen. Aber da sollte er dann eher moralische Bedenken haben als ihr! Viel Spaß euch dreien!

Fast jeder Typ ist doch scharf drauf mal nennen dreier zu machen.  Das Leben besteht aus Ausprobieren! Also ich fands immer gut erst letztes Wochenende gab meine  Mann mir grünes Licht für nen Typen. Das machen mehr Menschen als man denkt.  Viel Spaß! 

Wie jetze du und deine Freundin wollt beide den gleichen typen haben und habt euch jetz entschieden euch ihn zu teieln?? sorry aber wenn er einigermaßen nen klaren kopf hat wird er das bestimmt nich machen...alos ich kann mir nich vorstellen das so etwas gut geht auch für eure freundschaftist das denke ich nih besonders förderlich weil ganz ehrlich...jetzt sagt ihr noch das ihr euch einigt aber den kommen dates und die macht ihr vllt nich immer zu drittund dann gibts nur unnötig streit... also ich würde es mit miener freundin so amchen wir würden uns einfach beide ein andren schwarm suchen...

ich kenn dich und deine freundin ja nich aber so sehen ich die sache...

Nicht reden, einfach machen. Mit 16 scheinst du ja schon sehr genau zu wissen wie man jemand männliches verführt. Wenn du es noch einfacher haben willst, such dir hier ein paar "Freunde" und schreib sie mit deiner Adresse an. Dann werden ist sicher öfter als einmal ein dreier. Vllt. sogar vier oder fünf. Viel Spass dabei.

Hab noch etwas einfacheres vergessen: Setz eine Anzeige in die Zeitung.

Das ist nicht das Problem, irgendjemanden zu finden. Wir wollen ja ihn ;).

Aber dankeschön, auch wenn ich da ein kleines bisschen Ironie mitlese :).

0
@shia96

Ist es auch. Glaub mir, die meisten sind nach einem Dreier nicht mehr so wie vorher.

0

Also ich denke wenn ihr zu ihm hingeht und sagt das ihr jetzt zusammen mit ihm wo hingehen wollt und was ihr da machen wollt dann geht der auch mit ! Oder aber er liebt seine Freundin wirklich über alles !

Macht, was ihr wollt, aber Tipps werdet ihr hier kaum bekommen.

Ich glaube, wenn ihr einfach mal einen Dreier mit ihm wollt, bedarf es keiner großen Überzeugungskünste.

Das mit dem "teilen" geht aber sicher nicht gut, danach hast du vielleicht keinen Stecher und keine Freundin mehr.

Lasst die Finger davon...sowas kann nur in die Hose gehen und vor allem die Freundschaft kaputt machen (dann findet er nur eine von euch toll, dann ist die andere eifersüchtig)...und zum anderen hat er noch eine Freundin, also müsste es tabu für euch sein...stellt euch mal vor, jemand würde euch sowas antun..würdet ihr bestimmt auch nicht mehr so lustig finden..-.-

Begreift erstmal was Liebe ist..

ist das Zufall oder hab ich dich schon 100 mal in dieser Woche gesehn xD.

0

ladet ihn zu euch ein. Dann jede auf eine seite. bisschen verführen und dann habt ihr euren 3er. zumindest solange er will... nicht zwingen!

Er hAt seine Freundin immer noch. Obwohl sie nicht glücklich scheinen.

Also Finger weg von ihm!

Und glaubt mir,dass mit dem "Freund teilen" klappt nur in eurer Fantasie.

Das geht mal garnicht ?! 1. Hat er ne Freundin 2. Lasst euch doch nicht so leichtsinnig um den Funger wickeln ?! 3. Du weißt ja nicht mal was das für ein Typ ist besser die Finge davon lassen. Und 4. Das hat er im Suff gesagt und vielleicht nicht so gemeint oder nur aus Spaß nimm sowas doch nicht ernst, und ich würd mir sowas gut überlegen ;) lg Claudio

ihn wenn er auf einer disco mit euch und halb besoffen ist fragen:-)

ich bezweifle, dass ne Dreierbeziehung lange hält.

Sagt es ihm und gut ist!

Was möchtest Du wissen?