Wie kriegen wir das wieder hin? (Beziehung)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verbringt mehr Zeit miteinander! Zeig ihm dass du dich geändert hast und wieder die alte bist,dann klappt das von alleine. Wenn ihr es beide wirklich wollt dann kennt die liebe keine grenzen :)

Sprecht über eure Probleme. Besprecht was anders ist als vorher und wie ihr es wieder hinbekommt, dass alles wieder so ist wie vorher.

Ähm, es gibt in einer Beziehung gute wie auch schlechte Tage..........wegen so einem firlefanz eckt man doch nicht so an....es gibt noch viel bedeutsamere Sachen im Leben zu meistern....also weitermachen....und nicht die Ohren hängen lassen....:) lg blümche

Mein Tipp: Reden, reden, reden! Das ist das Beste was hilft, glaub mir!

weißt du, wie viele freunde du noch haben wirst? vergiss es. aus, vorbei, jetzt ist zeit für was neues. punkt, basta! du bist 16! nimm sie, wie sie kommen! über ernsthafte sachen kannst du dir später einen kopp machen

Ich brauch nicht ständig ein Tapetenwechsel. Ich hänge an meinem Freund und das idt wohl verständlich

0
@jaaassy

jaaaaaaaaaaaaa! man, mädchen! du bist jung. du wirst andere kennenlernen und andere prinziipien haben. ich weiß, dass ließt sich oberklugscheißerisch, aber es ist so! ich bin m., 41 jahre. watt gloobst du, wie oft ich geheult habe in meinem leben. es geht weiter, man lernt neue leute kennen und man macht sich irgendwann auch nicht mehr´son kopp. du bist erst 16 !!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?